Frage von GuterFreund91, 36

Freundin wegen Traum vom Teufel total beunruhigt, was bedeutet er?

Meine Freundin hatte den Traum, dass sie ein Glas Alkohol getrunken hat, es aber ausgeschüttet hat, weil es sich so komisch bewegte und sie dachte dass in dem Glas der teufel steckt. Als sie es weggeschüttet hat hat sie gespürt, wie sie selbst aufgestiegen ist und es fühlte sich so an als ob sie einen halben meter vom bett abgehoben wäre, dann hat der Wecker geklingelt und sie ist aufgewacht.

Nebenbei wäre zu bemerken, dass sie bald auf Maturareise fährt, falls das jemandem helfen würde den Traum zu deuten.

Das ist kein Scherz, meine Freundin ist total nervös und beunruhigt, ich bitte um Hilfe !

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von electriCity19, 14

Träume sind immer seltsam doch das ist doch ein gutes Zeichen

Ihr Unterbewusstsein weiß Alkohol ist nicht gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten