Frage von MarcelSteff, 6

freundin weg freund weg was soll ich tun?

Hey, Ich stecke immoment in einer zimlich schweren Phase meines lebens, vor unfair einem Monat habe ich mir ein herz genommen und meine zu dem zeitpunkt beste freundin geküsst mit der absiecht mit ihr zusammen zu kommen, unsre freundschaft steuerte aber eigentlich von Anfang an auf eine Beziehung hin da wir beide uns in einender verliebten jedoch hat sie mir nach dem Kuss gesagt das sie die Gefühle für mich verloren hat :( und als wäre das nicht schlimm genug fing sich mein bester freund immer mehr mit ihr zu unternehmen und wurden jetzt extrem gute freunde seit dem tag an ignoriert er mich fast und macht nur noch Sachen mit ihr ich bin extrem einsam und bin mit beiden in einer klasse was es noch schlimmer macht. Ich habe keine freunde mehr und habe mich selber ins aus gestoßen es tut so unglaublich weh die beiden lachen und spaß haben zu sehen. Was soll ich tun?! Danke fürs lesen :)

Antwort
von youngbeezy, 4

Ich würde einfach abwarten. Ich war vor kurzem in so einer ähnlichen Situation und kann nur sagen, dass warten hilft. Ich habe mich einfach mit anderen unterhalten und mein bestes gegeben diese zwei Personen zu ignorieren. Ich weiß wie sehr es weh tut ich habe Nächte lang geweint aber da muss man leider im Leben durch...ich kann dir aber versichern, dass du irgendwann mal darüber hinweg kommst und du auch wieder lächeln kannst. Bleib stark! :)

Antwort
von DerTroll, 2

Das erlebe ich auch gerade. Aber sei froh drum. Lieber keine Freunde als falsche Freunde! Es ist besser, wenn man sich allein durchs Leben kämpft, dann erlebt man auch keine Enttäuschung!

Kommentar von Nightlover70 ,

... oder man lernt mit Enttäuschungen zu leben.

Kommentar von DerTroll ,

aber das damit Leben zu lernen wird dadurch überflüssig, wenn man sie gleich vermeidet.

Antwort
von DanieBoy21, 1

habe einfach eine sche**-egal Einstellung. Sollen sie doch glücklich werden, sie sollen ihren Weg gehen du deinen! Du findest bestimmt neue (bessere) Freunde mit denen du mit Sicherheit mehr Spaß haben wirst. Lass dich jetzt nicht runter ziehen.

Antwort
von Nightlover70, 2

Das ist jetzt natürlich hart für Dich.
Aber Du musst da einfach durch. Das ist das Leben.
Es werden noch viele Mädchen kommen und gehen. Glaub mir.

Dein vermeintlicher Freund, war ja dann doch wohl kein so guter Freund. Auch das wirst Du noch öfter erleben. Echte Freunde sind seltener  als Diamanten.

Was ich sagen will: Kopf hoch, und stell Dich dem Leben. Man kann den Wind nicht beeinflussen, sehr wohl kann man aber die Segel richtig setzten.

Antwort
von Nightlover70, 1

Quatsch, man kann nicht immer vor allem wegrennen.

Kommentar von Nightlover70 ,

Ach, das sollte zu einem anderen Kommentar 😳

Antwort
von DerErpel, 1

Zeig einfach das du spaß am leben hast und trotzdem ohne sie glücklich sein kannst :) das leben geht weiter ;)

Antwort
von Giulio86, 1

Ich glaub Schule wechseln

Kommentar von Nightlover70 ,

Quatsch, man kann nicht immer vor allem wegrennen.

Kommentar von Giulio86 ,

neuanfang

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten