Frage von DanielAkinschin, 83

Freundin? Was soll ich tun?

In meinem Freundeskreis ist so ein Mädchen das mag ich sehr aber ich weiß nicht ob sie mich mag.Was soll ich machen?😳

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Spiesser05, Community-Experte für Liebe, 25

Hallo DanielAkinschin,

Das kann dir neimand sagen, was ich dir aber sagen kann ist, dass tuhen ohne "h" geschrieben wird.

Aber du kannst es doch herausfinden, verbringe zeit mit dem Mädchen, dann wirst du auf jeden Fall mehr zu der Sache erfahren. Geh es langsam an und bau Kontakt zu ihr auf. Halte Dingen wie Liebe und Beziehung aber erst einmal im Hinterkopf. Denn gestehst du die Liebe zu früh, hast du deine Chancen schon meist verspielt.

Liebe Grüße Spiesser05

Kommentar von DanielAkinschin ,

(Bei Rechtschreibung passe ich nur in der Schule auf😊) Dankeeee

Kommentar von Spiesser05 ,

Danke für die hilfreichste Antwort :=)

Antwort
von umibee, 3

Ich denke du solltest ihr das klar machen wie zum Beispiel dich neben sie setzten oder versuchen mehr mit ihr zu reden oder sagst es ihr einfach denn oderŕŕ blickkontak halten

Antwort
von Twistertwice, 38

Unterhalte dich mit ihr, dann wirst du merken, ob sie dich mag oder nicht. Wenn du ein positives Gefühl hat, frag sie, ob ihr mal was zusammen machen wollt.

Nenne es nicht gleich Date, sowas kann abschrecken. Ebenso solltest du darauf verzichten ihr ein Liebesgeständnis zu machen. Das führt nur zu peinlichen Situationen, aus der du und auch sie flüchten wollen. Kommt ihr langsam näher. Wie oben beschrieben sollte es funktionieren, wenn sie auch Interesse an die hat.

Danke Danke Dankeeee

Kommentar von Twistertwice ,

Keine Ursache! ;)

Ich wünsch dir viel Glück. (Schreib mal wie es ausging. Ich lerne immer gerne aus Reaktionen dazu!)

Ok

Ich frage sie mal Morgen ob sie mit mir vllt was unternehmen will

:D

Gn8

Kommentar von Twistertwice ,

Gute Nacht! :)

Antwort
von YuyuKnows, 41

Ganz einfach:

Triff dich mit ihr und finde es heraus :)

Ok Danke

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community