Frage von Gjjdjdbkjdjdk, 80

Freundin was schenken doch kenn sie nur übers internet?

Hi leute ich hab seit über 2 wochen eine freundin übers internet bin 13 sie wird bald 16 u. Bald ist vallentinstag eig ist zu früh mit schenken u. So aber ka will nicht blöd da stehen ich bin bis jetzt auf gedicht oder foto oder sowas halt gekommen was könnt ich machen ich seh sie ja nivht in echt. Aber will ihr was schenken also schreiben was vllt wie ein kleines geschenk ist. Denn ich schreib auch mit ihrer freundin (die leider auch auf mich steht) die schrieb mir das meine freundin was vorhat für den vallentinstag. Das find ich deshalb Novh peinlicher wenn ich nix hab. Bitte nicht schreiben das ich sie nicht in echt kenn und so....! Einfach bitte ideen scheiben was ich machen könnte

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mekumima, 34

Oder mit moviemaker (gibt es im playstore ) einen flim machen also einen kurzen da kannst du von ihr und dir Fotos reinmachen und dann wird das zu einem Film

Kommentar von Gjjdjdbkjdjdk ,

Danke bist echt eine gute hilfe danke

Antwort
von TraumVomSommer, 20

Schreib ihr einen kleinen Hinweis auf ein Geschenk, dass sie bekommt, wenn ihr euch das erste Mal trefft. Kauf ihr z.B. ein kleines Schmuckstück und schreib ihr dann z.B., dass sie bei eurem nächsten Treffen ein Schatz erwartet, der sie noch schöner macht als ohnehin schon oder so. Du könntest ihr auch etwas übers Internet schenken, z.B. Blumen schicken lassen oder ein Hörbuch/Spiel/Lovesong schicken, den du per Code verschicken kannst.

Wenn ihr nicht vorhabt, euch überhaupt zu treffen, dann schenk ihr nichts. Sowas funktioniert auf Dauer nicht und du verschwendest nur dein Geld. Davon hast du bestenfalls ein bisschen Erfahrung und kannst üben, mit einem Mädchen zu schreiben/reden/flirten, schlimmstenfalls wirst du verarscht.

Antwort
von Stefalie, 32

Pralinen sind nie verkehrt. Vielleicht so ein kleines Herzschächtelchen (I love Milka). Dazu ein kleines Kärtchen. Kann auch nur drauf stehen:" Alles Liebe zum Valentinstag von ...", wenn Dir nix einfällt. Oder Du schreibst es mit Filzstift direkt auf die Schachtel.

Falls ihr Euch nicht seht, schreib ihr doch eine eCard, da gibt es bestimmt schöne extra zum Valentinstag.


Kommentar von Gjjdjdbkjdjdk ,

Liest du die frage eig ich kenn sie nicht in echt wie soll ich ihr pralinen geben ihr schlauis 

Kommentar von Stefalie ,

Achso stimmt ja, ich dachte Du siehst sie vielleicht... Ja, dann wäre wie gesagt eine eCard schon mal besser als nix.

Kommentar von Gjjdjdbkjdjdk ,

Sry hab mich vllt blöd angehört aber es regt halt auf wenn gleich mehrer nivht die ganze frage lesen u. Deshalb halt blöd antworten sry u.danke für deine antwort

Antwort
von helenmoon, 43

Wenn du ihr etwas Größeres schenken willst Kette oder ein Schmuckstück und Pralinen

Kommentar von Gjjdjdbkjdjdk ,

Ivh kenn sie nicht in echt du schlaui

Kommentar von helenmoon ,

Ja aber darauf steht jedes Mädchen

Kommentar von Gjjdjdbkjdjdk ,

Und wie soll ich es ihr geben wenn ich sie nicht in echt kenn und sie 265 km entfernt ist 

Kommentar von helenmoon ,

Schicken

Kommentar von Gjjdjdbkjdjdk ,

Ach mein gott vergiss es! ich werd ja wohl nicht nach ihrer adresse fragen 

Kommentar von helenmoon ,

Wie magst du ihr dann was schenken wenn du sie nicht triffst und ihr nichts schickst? Noch ein Tipp-ein Brief

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community