Frage von Teddy1504, 250

Freundin... was bedeutet das?

Hey leute... ich hab letztens meiner freundin ein gefingert... und sehr oft hat sie nen moment wo sie mega stark atmen tut und danach kitzelt sie es einfach so extrem wenn man es weiter macht das es schon unangenehm is was bedeutet das den... hab angst was falsch zumachen

Antwort
von BigBoo, 124

Du darfst sie nicht zu lang an der selben Stelle befriedigen, dies führt zu einer Überreizung die sehr unangenehm ist. Wechsel doch mal zwischen kitzler und scheideneingang. Vielleicht gefällt ihr das. Oder leck sie, das ist für eine Frau sehr angenehm.

Antwort
von sandra01, 162

das nennt man orgasmus, mein jung ;))

Kommentar von Teddy1504 ,

Meinst du...??? Weil sie weiß  selbst nicht ob es das is xD

Kommentar von sandra01 ,

ganz sicher ist es das ;)

Kommentar von Teddy1504 ,

Ohmahn bin ick clever  haha dankö für  deine nettö antwort 

Kommentar von sandra01 ,

nicht dafür, hauptsache, ihr habt spaß ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community