Frage von Jojolina1, 868

Freundin während sie schläft Pranken-wie?

Hi. Ich wollte fragen, ob ihr Ideen habt, wie ich heute Nacht meine Freundin Pranken kann. Ich hab schon gelesen, dass wenn man ihre Hand in warmes Wasser legt, sie sich dann bepisst. ;) Funktioniert das wirklich? Und muss man die ganze Hand in das Wasser legen oder reicht ein Finger?

Antwort
von OnkelSchorsch, 763

Lass es. Oder willst du deine Freundin unbedingt loswerden? In diesem Falle mach ehrenhaft Schluss.

Antwort
von Zakalwe, 740

Du solltest die Hände deiner Freundin nicht Pranken nennen, das ist unsensibel.

Antwort
von jkcookie, 710

Ich würde was weniger ekliges machen, zu mal du das wahrscheinlich weg machen darfst :'D

Leg ne Puppe neben sie oder verkleide dich und schau sie mit ner gruseligen Maske an :D

Antwort
von AWeekAgo, 623

Mach eine gruselige musik zünde ne kerze an halte die kerze und zieh ein weißes laken über dich sie wird heulen

Kommentar von 19hundert9 ,

"Sie wird heulen", kann ich niemandem empfehlen. Habe meine Freundin mal ganz normal geschreckt da sie Schluckauf hatte. Ergenis: Das Schluckauf war weg, sie hat sich aber so erschreckt dass sie zu heulen anfing. Dieses Gefühl möchte ich nicht nochmal erleben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten