Frage von wohsvin, 58

Freundin (w15) seit morgen vier Tage überfällig . Schwanger?

Hallo meine Freundin ist 15 und wir hatten des öfteren in der Vergangenheit petting . Ich habe aber jedes mal darauf angeachtet das kein Sperma in die "Gefahrenzone"kommt. Wobei sie eig immer noch etwas an hatte. Nun ist sie seit morgen vier Tage überfällig und dachte aber des öfteren das sie ihre Periode jeden moment bekommen sollte ,da sie unterleibschmerzen hatte . Ich mache mir mitlerweile aber gedanken das sie vielliecht doch schwanger sein könnte. Sonst geht es ihr körperlich gut .

Antwort
von delena0207, 35

In dem Alter ist es normal, dass die Periode unregelmäßig kommt. Wenn ihr euch Sorgen macht, könnt ihr aber trotzdem einen Schwangerschaftstest machen.

Antwort
von kleineseele, 29

Kann durch verschiedene Faktoren zu Verzögerungen kommen und paar tage. Ich würde erstmal abwarten. Wenn nach paar tagen immer koch nichts kommt, dann einfach mal einen Schwangerschaftstest kaufen und durchführen.

Antwort
von MeineAntwortx33, 28

Eigentlich wäre es somit ja seeeehr unwahrscheinlich dass sie schwanger ist. Aber zur Sicherheit einfach mal einen Schwangerschaftstest machen :)

Antwort
von ArmedWombat, 14

Also wenn ich das richtig verstanden habe, hattet ihr doch gar keinen Sex, wie soll sie dann schwanger sein??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten