Frage von vincwo, 58

Freundin (w15 ) bekommt ihre Tage nicht . Schwanger?

Hallo meine Freundin ist 15 und wir hatten des öfteren in der Vergangenheit petting . Ich habe aber jedes mal darauf angeachtet das kein Sperma in die "Gefahrenzone"kommt. Wobei sie eig immer noch etwas an hatte. Nun ist sie seit morgen vier Tage überfällig und dachte aber des öfteren das sie ihre Periode jeden moment bekommen sollte ,da sie unterleibschmerzen hatte . Ich mache mir mitlerweile aber gedanken das sie vielliecht doch schwanger sein könnte. Sonst geht es ihr körperlich gut .

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von jowena, 46

Sie ist 15.. Da kommt das schon mal vor dass die Periode sehr unregelmässig kommt.. Einfach noch ein paar Tage abwarten.

Und wenn das Petting wirklich so ablief wie du es schilderst, kann sie ja eigentlich unmöglich schwanger sein.

LG 

Antwort
von POKEMONGOzocker, 23

acuhw enns schwierig ist wartet ab. es kann auch sein dass ihre periode ausfällt oder arg zu spät kommt, jedoch ist wohl die beste Lösung die Frauenärtztin aufzusuchen und auch gleih wegen der pille anfragen, ich denke es wird ja nicht nur bei soetwas bleiben (hoffe ich für dich haha)

Antwort
von Yasi8101, 8

Es gibt immer / meist Schwankungen.... war bei mir mal 2 Wochen.... ansonsten ab zum Frauenarzt

Antwort
von Melonendame, 13

Sie soll noch ein paar Tage abwarten, das ist normal in dem Alter.
Wenn sie ihre Periode in ein paar Tagen immer noch nicht hat, wäre es gut wenn sie einen Frauenarzt aufsucht. Der kann dann Gewissheit geben und ihr möglicherweise auch schon ein Verhütungsmittel verschreiben.

Antwort
von Hannes4589, 22

Willst du eigentlich jedes Monat fragen und angst haben?

Wie wäre es mit verhütung? Dan machts auch mehr Spaß :P

Antwort
von BlickAufsMeer, 18

Es ist eher unwarscheinlich, dass sie schwanger sein könnte.

Wartet mal noch ab :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten