Frage von josiric, 86

Freundin vor Besuch abhalten?

Hey :) ich bin gerade im Urlaub an der Ostsee mit Lenia und ihren Eltern. Und meine Freundin wohnt 30 min von hier weg und möchte mich unbedingt treffen. Und der Vater von Lenia ist dagegen, dass sie kommt und würde es dann meinen Eltern erzählen und ich würde Ärger bekommen. Und zwar richtig unvorstellbar großen Ärger. Wie kann ich sie davon abhalten, mich zu besuchen? (Ärger mit Eltern interessiert sie nicht)

Antwort
von Joschi2591, 39

Sag ihr, dass Du bereits wieder zuhause bist.

Ansonsten verstehe ich die Zusammenhänge überhaupt nicht.

Antwort
von Goldmarie1988, 13

Wer ist Lenia? Warum mischt sich ihr Vater ein? Und wieso darf deine Freundin nichts von ihr wissen?

Antwort
von J0eSpivy, 41

Wie sind die zwischenmenschlichen Zusammenhänge?

Antwort
von Maprinzessin, 41

mit Reden und nicht mit Fragen bei gutefragen.net stellen

Antwort
von Inked95, 41

Rede mit deinen Eltern oder mach es heimlich, geht dann leider nicht anders, aber lasst euch bitte nicht erwischen...

Kommentar von josiric ,

Ja wir haben schon mit den Betreuern vom Ferienhof gesprochen und die wollen das verheimlichen aber ich vertraue denen nicht :/

Kommentar von Inked95 ,

Was geht das denn die Betreuer vom Ferienhof an? :/

Kommentar von malour ,

Betreuer haben eine Aufsichtspflicht und Sorge zu tragen , das nichts passiert. Sie sind verpflichtet, aussergewöhnliches den Eltern mit zu teilen. Auch gerade wenn es sich um fremde Personen handelt, die Kontakt zu dem betreuenden Kind aufnimmt und wenn die Eltern das nicht wollen , dies auch zu unterbinden.

Antwort
von malour, 31

Warum bekommst du Ärger, nur weil dich deine Freundin besuchen kommt?

Wie alt bist du denn und wissen deine Eltern nicht das du eine Freundin hast?

Kommentar von josiric ,

Weil das eine Internetfreundin ist ._. Bin 12

Kommentar von malour ,

Ach du kennst sie gar nicht real. Nun dann kann ich deine eltern verstehen. Wenn du sie nicht abhalten kannst , solltest du das mit deiner Aufsichtsperson besprechen und sie dabei sein lassen wenn es doch soweit kommt. Wenn man jemand nicht persönlich kennt, ist das mit treffen nicht ganz ungefährlich, im Net kann sich wer weiss was für jemanden ausgeben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten