Frage von Luciien, 71

Freundin von Schwarm geküsst?

Ich habe heute geträumt das meine beste Freundin von ihrem Schwarm geküsst wurde. Bedeutet das was?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von MaggieundSue, 31

Das du dir bald mal ein Freund anlächelst...damit es nicht ein Unheil geschieht und du noch den falschen Küsst?

Kommentar von Luciien ,

Hä wie? meinst du das ich ihren Schwarm küsse?

Antwort
von Loris64, 40

Es bedeutet einfach, dass du geträumt hast. Suche keine Bedeutung zum realen Leben, es ist einfach nur subjektiv und spekulativ, diese ewige Deuten von Träumen

Antwort
von Karatenutella, 36

Meinst du deine Feste Freundin? Wieso bist dann du nicht ihr Schwarm? Also ich verstehe die Frage nicht ganz. 

Aber wenn du jetzt meinst, was ich meine, hat das nichts zu bedeuten. Träume sind nicht real und entstehen aus deiner Fantasie. Alles was du dir mal Gedacht hast, könnte in deinem Traum (umgewandelt) vorkommen. Also mach dir nix draus ;).

Kommentar von Luciien ,

Nein 😂 meine beste Freundin wurde von ihrem Schwarm im Traum geküsst, also ich bin ein Mädchen

Kommentar von Karatenutella ,

Aso. :D
Hat trotzdem nichts zu bedeuten, wie im Kommi erwähnt (also der Grund).

Antwort
von MarioSchoenfeld, 16

Für dich höchstens nur soviel das du dir es gewünscht hast. Sonst bist du außen vor. Gibt es einen Grund warum dich das so bewegt?

Kommentar von Luciien ,

Ja, ich will so gerne das die zzusaammmen kommen, beide mögen sich eigentlich auch sehr, nur sie kommen nicht zum punkt

Kommentar von MarioSchoenfeld ,

Dann ist es von dir ein Wunschtraum, der sich bei dir ergeben hat. Ist aber bedeutungslos weil es ein Traum ist oder real auch nur ein Wunsch. Hat keinen Einfluß auf die kommenden Ereignisse. Du hast nur deinen Wünsch erfüllt geträumt.

Kommentar von Luciien ,

Wäre aber trotzdem schön wenn es in der Realität passiert :)

Kommentar von MarioSchoenfeld ,

Ja, das würde ich dir auch wünschen, nur der Traum von dir kann es leider nicht bewirken.

Antwort
von DerVierteMensch, 34

Wie fandest du den Traum denn? 

Kommentar von Luciien ,

Süß, hab mich für sie gefreut, hab ihn ihr auch heute erzählt

Antwort
von nantz24, 32

Absolut nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community