Freundin von nem Freund hat Schluss gemacht wie kann ich ihn bissel aufmuntern?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

da wird er ein zwei mal weinen und dann findet er sich damit schon ab.. viel kannst du nicht machen, weil er jetzt sowieso mit allem durcheinander ist.. sag ihm "kein Schmerz ist unendlich" der packt das schon :-) viel Kraft wünsche ich ihn

Sei einfach für ihn da und höre ihn zu... Viel Glück :)

ich glaube du weißst am besten was er mag und was ihn aufmunterd!

star wars, assassins creed und pornos O_o !?

naja jenachdem wie die beziehung verlaufen ist, haben sie sich oft gestritten usw.. sonst sag ihm dass alles gut wird und er bald schon auf andere gedanken kommen wird. er muss versuchen loszulassen und sich erstmal ablenken und sich besser auf andere sachen konzentrieren...

fahr zu ihm und guckt irgendwie einen film oder so. macht was, was ihn ablenkt! sport, musik, ... oder redet drüber. sei für ihn da!