Frage von Winnnnnnnnnie, 27

Eine Freundin von mir ist Hals über Kopf verliebt in einen Unbekannten, ist das normal?

Hey. Eine freundin von mir, sabrina, hat sich im Internet verliebt. In einen wildfremden. Sie sind seit c.a 2 wochen "zusammen" und sie hat mir gesagt sie wird versuchen ihn dazu zu drängen, dass er ihr einen Heiratsantrag macht. Diese Person ist total seltsam. Er will die ganze Zeit bilder von ihren füßen. Sie haben sich übrigens noch nie gesehen und das ganze wirkt auf mich wirklich dumm und überstürzt, Was tun?

Antwort
von Windlicht2015, 21

Versuche ihr klar zu machen, dass sie sich da in etwas verrennt und bestimmt nicht die Einzige ist, der dieser Mann schreibt! Durch sie lebt er nur seine Vorliebe für Füsse aus!

Antwort
von ghasib, 27

Nix da wird nichts passieren. Außerdem scheint er Fußfetischist zu sein. Den Heiratsantrag kann sie vergessen. Das ist doch dummes Zeug.

Kommentar von rayzzz111 ,

Gebe dir recht.

Antwort
von Soeber, 3

Ich gebe dir da völlig recht nachdem ich dein Text gelesen habe empfinde ich es auch für dumm und überstürzt! Also, ich denke wohl kaum das er ihr irgendwann einen Heiratsantrag senden wird. Dieser Mann schreibt mit ihr nur aus perversität. Denn er ist ein Fußfetischist, nicht zu übersehen und möchte mit deiner Freundin nur Spaß haben. Bzw er möchte nur Bilder für seinen Spaß haben. Deine Freundin lebt dann wohl auf einem falschen Planeten. Versuche ihr die Realität einzureden.

Gruß, Soeber

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten