Freundin von Kumpel erwischt? was tun?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich würde sie drauf ansprechen und nicht ihn. Dann hat sie die Chance, es ihm selbst zu sagen. Notfalls kannst du es ihm immer noch stecken. Und sei für ihn da, das wird er sicherlich brauchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flimmervielfalt
15.05.2016, 10:32

Aber was geht es ihn denn an? Nur weil ich mit jemandem bekannt oder befreundet bin, muss ich mich doch nicht dazu verpflichten mich in dessen beziehungsprobleme einzumischen.

0
Kommentar von MissRatlos1988
15.05.2016, 22:01

Nein aber ich hätte ein schlechtes Gewissen dabei, wenn ich wüsste wie hinterhältig ein freund betrogen wird. ich würde es wissen wollen wenn mich jemand betrügt.

0

Ich würde als erstes sie darauf ansprechen und dann je nachdem ihn auch noch...aber auf jeden fall egal was passiert für ihn da sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mich da nicht einmischen. Ohne Grund geht kein geistig gesunder Mensch fremd, der seinen Partner liebt. Das sollen die mal unter sich klären. Du hast da schließlich nichts mit zu tun, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, ich an deiner Stelle würde ihr sagen, dass sie eine Woche Zeit hat es ihn zu sagen. Falls sie es nicht macht, sagen sie es ihr. Auch wenn die Freundin sagt, dass sie es ihn gesagt hat, würde ich ihn eine Woche später auf dieses Thema ansprechen wie er zu der ganzen Sache steht. Nur um zu überprüfen, ob sie es ihm wirklich gesagt hat. Lg 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Halt dich einfach da raus...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mit ihr und mach ihr klar, dass Du sie gesehen hast. Sag ihr, dass sie es ihm beichten soll, sonst machst Du es. Aber gib ihr die Möglichkeit, es selbst mit ihm zu klären.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist das ja auch genau der Grund warum seine Freundin ihn verlässt.

Sag deinen Kumpel besser, er soll sein Leben mal wieder in Griff bekommen, dann läufts automatisch auch wieder mit den Frauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich sie mal an...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?