Frage von s3riouss4m, 611

Freundin von hinten Lecken :) Wie nennt man diese Stellung?

Ich hätte mal eine Frage zu einer bestimmten Sex Position... Es kommt ab und zu vor, dass meine Freundin in der Doggy Stellung vor mir hockt, und ich sie dann einfach von hinten lecke :)

Weiß jemand wie diese Stellung heißt? Also gibt es dafür einen bestimmten Begriff? Würde mich mal interessieren, da ich total darauf abfahre...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RFahren, Community-Experte für Sex, 443

"ANSTRENGEND"!

Den Kitzler hierbei vernünftig und richtig dosiert zu verwöhnen, ist meiner Erfahrung nach kaum möglich. Aber wenn es Dir Spaß macht... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Kommentar von Plautzenmann ,

Sehr gute Antwort! Vielen Dank an den Experten :D

Antwort
von beangato, 414

Interessant. Und das musst Du hier so breittreten, wo auch 12jährige mitlesen?

Kommentar von amiliii ,

als wär irgendein 12 jähriger ned reif genug dafür.. die schaun doch alle hardcore pornos, da is das nix besonderes

Kommentar von s3riouss4m ,

Ich glaub 12-jährige können mit sowas noch nicht viel anfangen ;)

Kommentar von Mandy2700 ,

Ja glaube ich auch😥

Kommentar von Gamerman23 ,

Ich glaub das 12 Jährige besser bescheid wissen als wir :D

Antwort
von Gummibusch, 73

Geil? 😆

Antwort
von vierfarbeimer, 365

Arschkriecher Stellung

Kommentar von Pilgrim112 ,

😂😂😂😂

Antwort
von blueIibelle, 372

Mit der Nase am Ar$chIoch? Pfui Deibel ... mehr kann ich dazu einfach nicht schreiben.

Kommentar von s3riouss4m ,

Wenn beide vorher duschen, dürfte es ja kein Problem sein :) Außerdem kann man die Frau ja so lecken, dass man mit der Nase nicht an den Anus kommt...

Kommentar von Gamerman23 ,

jeder hat andere vorlieben

Antwort
von pritsche05, 252

Doggystile

Antwort
von Caroooo99, 233

Schwarzer Kuss 💋

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten