Frage von AnalysenAuszug, 47

freundin von freundin will was von mir?

Die freundin von meiner Freundin und ich waren eig immer gut zueinander hatten kontakt abbrüche dann wiedergut etc. und wen wir wieder guten sind schreiben wir Tage lang durch über alles mögliche sie schickt mir auch ständig bildervon ihr und so. ich hab das alles eig nie schlimm gesehen aber meine freundin meinte halt ich und ihre freundin können nicht voneinander immer kontakt und alles und sie meinte sie könnte sich vorstellen das zwischen uns was läuft weil ihre freundin viele jungs hatte was soll ich machen?

Antwort
von HarBer, 34

Als allererstes Satzzeichen setzen. Und dann mit deiner Freundin drüber reden und sagen, dass du nichts von der willst.

Kommentar von AnalysenAuszug ,

okay du deutschlehrer

Kommentar von HarBer ,

gern! :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten