Frage von dontknowwhy1, 39

Freundin von einem Freund liebt mich?

Hey, ich habe gerade folgendes Problem und zwar habe ich in letzter Zeit viel mit einem Freund von mir unternommen. Seine Freundin kam immer mit, was ich nicht schlimm fand, denn ich verstehe mich gut mit ihr. Minister es aber so, dass sie mir vor 2 Tagen geschrieben hat, dass sie nicht weiß was sie machen soll, weil sie geträumt hat, dass wir uns küssen. Und sie immer wenn sie mich sieht kribbeln im Bauch hat. Nun ist es ja egal was für Gefühle ich habe, denn sie ist die Freundin von einem Freund und damit tabu.. Nun aber die Frage, wie soll ich damit umgehen und was soll ich tun? Und was soll ich ihr raten zu tun? Ich möchte nicht, dass die beiden meinetwegen auseinander gehen. Ich fühle mich echt schlecht..

Wäre dankbar für jede ernst gemeinte Antwort. Bin echt am Ende deswegen.

LG Dontknowwhy1

Antwort
von Lipstick123, 12

Sag ihr ganz klar du hasr kein Interesse! Dann weiß sie dass sie keine Chancen hat und dann denkt sie vielleicht auch dass das nur ein blöder Gedanke war!! Wenn es aber bei ihr schlimmer wird, erzähle es deinem Freund, denn er hat Ehrlichkeit verdient! 

Verhalte dich sonst aber eher normal, sonst fällt das auf oder du machst irgendwie Hoffugen

Antwort
von Kati2205, 6

Sagen das du kein Interesse hast! Wenn du deinen guten Freund nicht verlieren willst, wäre ihm das gegenüber nur fair!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community