Frage von MeteorKreis, 26

Freundin vom Ritzen wegbringen?

Hallo Meine Freundin ritzt sich wenn ich sage sie soll aufhören sagt sie immer nur ich versuche es aber es ist wie eine Sucht. Das 2 Problem ist ich darf nicht zu ihr von ihren Eltern aus und sie nicht zu mir.

Antwort
von nettermensch, 16

zu punkt 1. das wirst du wohl nicht schaffen. sie braucht ärztliche professionelle Unterstützung. aber sie muß auch wollen. zu punkt 2.  das müßt ihr klären.

Kommentar von MeteorKreis ,

Ja danke trotzdem

Antwort
von XErichX, 12

Ich würde schreiben:"Wenn du dich ritzt tust du mir genauso wie, wie du es bei dir machst."

Antwort
von NomiiAnn, 11

Sie muss an der Ursache arbeiten, wenn sie aufhören will. Wenn sie das nicht will, dann kann man nichts machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community