Freundin vom Besten Freund geküsst?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du hast wahrscheinlich die Situation für sie schlimmer gemacht, als du weg gerannt bist... Du sagtest,dass sie sich geritzt hat und sich vielleicht auch umbringen wollte. Jetzt müsste sie wahrscheinlich mit den Gefühlen sehr am Ende sein und weiß nicht mehr was sie machen sollte, genauso wenig wie du. Du weißt, dass sie suzidial ist und lässt sie zurück...

Ich würde am nächsten Tag mit ihr sprechen und sagen was du für sie empfindest und dich dafür entschuldigst einfach weggelaufen zu sein. Ihr seid eher ein Paar. Auch wenn die Freundschaft zwischen deinem Freund zerbricht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von helpingrexy
09.05.2016, 23:46

Was wenn sie sich wirklich jetzt wegen mir ritzt ich bin auch am Ende ich kann nicht schlafen Und ich will auch keine Beziehung aber er ist mein Bester Freund

0
Kommentar von helpingrexy
09.05.2016, 23:48

Außerdem in dem Moment hab ich nur daran gedacht scheibenkleister alle haben es gesehen weg hier

0
Kommentar von helpingrexy
09.05.2016, 23:49

und ich hab angst mich blicken zu lassen viele die da waren waren von unserer Schule naja mehr als 3/4

0
Kommentar von helpingrexy
09.05.2016, 23:53

oh man ja aber sie schläft bestimmt

0

Hey, in so einer Lage war ich auch mal. Ich aber nicht so ein schüchterner Typ. Mein Tipp für dich: „Erklär deinem Freund, dass sie dich geküsst hat. Und wenn er dir wichtig ist, musst du sie vergessen. Denn die Wahrscheinlichkeit, dass er dir sagt, dass wenn du wenn dann ihn oder seine Freundin willst, ist hoch.”
-Nutze 2016

Ich wünsche dir von ganzem Herzen „Viel Glück!”

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von helpingrexy
09.05.2016, 23:40

man was soll ich machen ich liebe sie aber er ist mein bester Freund das kann man nicht vergleichen das sind 2 verschiedene Arten von Liebe

0
Kommentar von Nutze
09.05.2016, 23:44

Es ist eine missliche Lage.
Es ist hart. Aber du musst dich entscheiden.
Geh' in dich und frage dich, ob sie's dir wert ist.
Wie lange würde die Beziehung halten?
So etwas ist schwer zu klären.
Du musst dir nicht den Kopf zerbrechen. Hör' auf dein Herz.

Und nebenbei: Ich habe mich mit meinem Freund wieder vertragen. ;)

0