Frage von SarahSunshine3, 299

Freundin verwandelt sich zur B*tch?

Schon seit einiger Zeit trägt sie bauchfrei.

Dabei sieht man ihren Slip und das findent die Jungs heiß...

Jetzt will sie mir auch "beibringen" sich sexy zu kleiden und gibt mir in der Öffentlichkeit immer Hosenzieher, sodass meine Unterwäsche sieht!

Obwohl seitdem viel häufiger Jungs, an mir interessiert sind, möchte ich das nicht.

Was soll ich tun?

Antwort
von Zoeyleinsche, 181

Lass dich davon ni beeindrucken. Sage ihr, dass dich das stört und sie das gefälligst zu lassen hat. Du kleidest dich so, wie DU es willst. Sie hat ni einfach irgendwas zu machen, was du ni möchtest.

Antwort
von meinereiner100, 129

Das sieht nicht sexy aus, sondern einfach nur billig.

Mode ist auch immer ein Ausruck des persönlichen Lebensstils.

Frag Dich doch mal einfach, was Du damit ausdrücken willst, bzw wie es von anderen aufgenommen werden könnte.

Antwort
von Raylobeen, 115

Wie sieht denn das aus :O
Naja, jeder Mensch ist anders, wenn sie.sich so kleiden will soll sie das machen (auch wenn es nicht schön ist) , lass dich nicht unter Druck setzen

Antwort
von kami1a, 162

Hallo! Die Freundin hat ihren weg - Du musst Deinen finden. Übrigens finde ich das auf dem Bild nicht anziehend - im Gegenteil.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Kommentar von SuperCrazyTeddy ,

Da kann ich nur zustimmen

Antwort
von 2001Jasmin, 91

Das sieht doch nur lächerlich und b*tchig aus! Sag ihr , dass sie das lassen soll.

Kommentar von whuiapefhaurgqp ,

warum gibst du MIR ne positive bewertung, wenn du das outfit doch so bi*chig findest?!?

Kommentar von 2001Jasmin ,

Ich fand deine Argumentation sehr gut. Ich kann andere Meinungen annehmen wenn sie gut argumentiert sind.

Antwort
von Dilaralicious2, 70

Ja rate mal warum die jungs an dir interesiert sind ganz einfach sie ist weder heiß noch sexy sie ist einfach nur billig. Die jungs sehen sie als leicht zu haben und viele bestimmt auch als billig an. Sexy und heiß ist was anderes. Das kann man auch auch ohne gleich ein bi**h zu seien. Außerdem ist das doch schon längst out das der tanga oben rausschaut und ich hose so weit unten hängt. Wenn sie wieder sagt du sollst dich auch so anziehen dann zieh mal ein bisschen fest am hösschen und mach das auf keinen fall. über deine freundin wird safe gelästert und sie wird abgestempelt

Antwort
von Kokusnuss24937, 47

Sag ihr, dass du das nicht möchtest. Ganz klar. Wenn sie nicht damit aufhört, hol dir Hilfe. Das ist sexuelle Belästigung, damit macht man sich strafbar.

Antwort
von smokechiller, 35

Ich finde es sexy :) macht meine Freundin auch. Aber nur in meinem Beisein :)

Antwort
von ivana211, 156

Mach es auch so! Stringtanga anziehen und auch so laufen, frag sie dann ob Sie es auch sexy findet ;-) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community