Frage von Nikitaw, 87

Freundin vertraut mir nicht was tun?

Ich hab vor etwa einer woche meiner freundin enttäucht und jetzt vertraut sie mir nichtmehr und ich weis nicht wie esbesser werden soll:(

Antwort
von Schwoaze, 43

Mhm, ja, leider ist das so! Enttäuschtes Vertrauen braucht eine ganze Weile, um vergessen zu werden.

Man weiß ja nicht, worum es genau gegangen ist. Ich kann Dir nur empfehlen - vorausgesetzt, Dir liegt an Deiner Freundin - geduldig zu sein und ihr immer wieder zu beweisen, dass Du Ihr Vertrauen verdienst.

Antwort
von gordiorbi, 41

Hallo Nikitaw,

du solltest geduldig bleiben und Ihr zeigst, dass sie Dir vertrauen kann in dem du ihr gleich alles sagst es euch betrifft oder wichtig ist. 

Eventuell wird das Vertrauen von selbst wiederkommen wenn Sie das noch möchte deswegen am besten wäre es auch mal mit Ihr darüber zu reden.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 4


OK Du hast vor ca. einer Woche deine Freundin enttäuscht und das ist zwar grundsätzlich nicht gerade der Brüller schlechthin, dennoch aber kommt es ganz entscheidend darauf an, was zwischen dir und deiner Freundin letztendlich vorgefallen ist. In Abhängigkeit davon wird sich das verloren gegangene Vertrauen deiner Freundin so nach und nach auch wieder einstellen. Bis es aber so weit sein wird, da solltest Du sehr darauf achten, dich möglichst von deiner Schokoladenseite zu präsentieren und dich auch durch gelegentliche Rückschläge nicht entmutigen lassen.


Antwort
von Tomiza, 40

Es wird besser in dem du deine Grammatik lernst!

Ich würde mich bei meiner Freundin aufrichtig Entschuldigen &ihr eine Freude machen:)

Lg Tomiza

Kommentar von gordiorbi ,

Grammatik hilft da bestimmt auch nicht mehr :-) !

Aber Versuch ist es wert

Antwort
von ischdem, 35

welche Enttäuschung ? ein Versuch das Vertrauen wieder aufzubauen....aber Vertrauen gebrochen .......das wars denn ?

welches Vertrauen ? darauf kommt es auch an .....das brauch Zeit und Geduld...

Kommentar von Nikitaw ,

Hab etwas sehr falsches gesagt also ich fahre öfters  zu ihr aber es ist nicht grade um die ecke bin jedes wochenende bei ihr gewesen und dan wollte ich mall das sie kommt und hab das leider falsch gesagt hab gesagt ich komme noch ein mall dan musst fu mall kommen ja ich weis es war mega dumm und hätte anders sagen müssen jz möchte sie das ich sas mache das es besser wird ich weis nicht was machen soll sie will mich nicht  sehen:/

Kommentar von ischdem ,

so wie du das schreibst sehe ich das nix falsches von dir ....aber es kommt auch auf das wie an - wie hast du das gesagt.? und das wird das Problem  sein.

so mußt du Geduld haben und abwarten.

Alles Gute

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten