Frage von Emooxo, 62

Freundin verstellt sich vor Jungs?

Hallo🙂 Also es steht ja schon in der überschrift, aber ich erklärs nochmal. Meine Freundin ist wenn sie nur unter Mädchen total lustig und gut gelaunt. Aber wenn Jungs dabei sind, ist sie auf einmal richtig "abgef.uckt"😂 und versuchst mega cool zu sein. Redet abe dennoch mit ihnen und will möglichst lange weiter reden.. Auch wenn einige der Jungs sie manchmal ärgern (nicht immer aus Spaß), will sie immer mit ihnen reden, und quasi am beliebtesten sein. Warum macht sie das, wenn sie eigentlich in keinen der Jungen verliebt ist? Ihre BF hat einen Freund, will sie vielleicht auch unbedingt einen haben?

Antwort
von Bastapasta21, 37

Das gehört alles dazu zur Pupertät.....das ist einfach die suche nach Aufmerksamkeit und eventuell möchte sie natürlich auch die ersten Erfahrungen in Sachen Liebe und Co. Machen .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten