Frage von Ocrim0311, 42

Freundin versteht mein Hobby PC-spielen nicht was tun?

Hey Leute Danke im Vorraus

Ich bin 16 Jahre und bin seit 8 Monaten mit meiner Freundin zusammen, wir Treffen uns sehr oft. Schule jeden Tag, außer halb auch Mindestens jeden 2 Tag sie hat ein sehr großes Problem damit das ich Spiele. Ich spiele auch manchmal wenn sie da ist, weil ich bin sehr Kuscheln fernahet und sie eher nicht und ist schnell abgefuckt davon. Ich will dann nicht immer nur im Bett liegen und nichts tun und wenn ich ihr sage lass mal Spazieten gehen will sie es auch nicht, dann sage ich sie soll etwas vorschlagen aber sie sagt nur "Keine Ahnung" ich bin so verzweifelt, und hasse es obwohl ich was machen will ist sie dann auch genervt also bitte Helft mir :/

Antwort
von takeiteasy96, 27

Ich persönlich finde es auch doof wenn Leute anfangen zu spielen oder sonst was, während man eigentlich mit denen verabredet ist. Genau so wie wenn man am Handy ist während des Treffens. Muss nicht sein. Und auch wenn man sich langweilt. 

Dann am Besten nicht so oft treffen oder die Treffen von vorne rein nach draußen verschieben. :)

Antwort
von Ocrim0311, 17

Ja, aber sie will es auch nicht das wenn sie nicht da ist das ich nicht Spiele was ich voll Komment nicht verstehen kann und ich will mich eigentlich nicht so oft treffen aber sie ist richtig angepisst wenn ich sage ne habe mal keine Lust

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community