Frage von Klaviernova, 42

Freundin versteckt mich plötzlich?

Hallo liebe community, also seit ungefähr 9 Monaten binich jetzt mit meiner Freundin zusammen (beide 17); und es lief auch echt alles super. Natürlich hatten wir manchmalstress, wie dass halt in einer gut laufenden Beziehung ist, aber im Endefekt waren wir beide immer glücklich zusammen und haben uns auch immer nur noch mehr geliebt.

Jeoch hat sie jetzt auf ein mal ihren Whatsapp-status und ihr Whatsapp-Profilbid geändert, und meinte, dass sie mich ab jetzt verstecken muss, ich nicht mehr zu ihr kommen kann, und sie will ihren Eltern erzählen, dass sie Schulss gemacht hätte, obwohl ich mich auch mit ihren Eltern super verstehe und auch öfters mit denen zu Abend esse. Einen Grund hat sie mir auch noch nicht genant, obwohl ich sie seit gut 2 Tagen dauer nerve, wieso sie dass mit mir macht.

Fazit, sie will mich verstecken und also nicht mehr zu unserer Beziehung stehen, und dass nach 9 MONATEN !!

Habt ihr irgendwelche Tipps oder ist euch schonmal sowas ähnliches passiert ?

LG

Antwort
von Zyares, 31

Am besten du versuchst über die Eltern an Sie heran zu kommen. Irgendwelche Gründe muss es ja geben und bei so einem Verhalten sollten diese ja nicht ganz unwichtig sein (Vielleicht wissen die ja Irgendwas). Naja, sonst scheint deine Freundin relativ bedrückt zu sein durch diese Situation, deshalb würde ich auf jeden Fall darauf bestehen, dass sie mit ihr redet (du bist ihr Freund, wer wenn nicht du), und zwar am besten wenn ihr zwei euch mal alleine seht...und lass sie nicht gehen bevor sie dir nicht gesagt hat was los ist. Viel Glück dir auf jeden Fall.

Antwort
von JZG22061954, 12

Es muss und es wird auch für dieses so absonderliche Verhalten von deiner Freundin mit absoluter Sicherheit diverse Gründe geben die es allerdings in Erfahrung zu bringen gilt. Eine mögliche Ursache könnte in Dingen zu suchen sein, welche sich zwischen euch beiden unlängst ereignet haben könnten und da kommt mir spontan die Sache mit der ungewollten Schwangerschaft von vor einigen Wochen in den Sinn zu der Du auch eine Frage gestellt hast.

https://www.gutefrage.net/frage/periode-ueberfaellig-und-schwanger?foundIn=user-...

Antwort
von anastasia100, 19

Das klingt schon komisch

Also ich kann dir nur raten Sprich mit ihr und wenn sie dich immer abblockt dann solltest du ueberlegen ob du so weiter machen willst

Du hast ja gesagt das es ne schöne beziehung gewesen ist also sag ihr das auch so und das sie dadurch alles kaputt macht

Antwort
von xomelaniexo, 42

Da kann man nichts machen außer reden oder du stellst sie unter Druck und sagst ihr wenn sie dir keinen Grund nennt, machst du schluss.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten