Frage von MoneyEater, 44

Freundin Verschwunden was tun?

Hey Leute... ich mach mir sorgen um eine Freundin da sie von allen Comunikations Plattformen Verschwunden ist... Ich lernte sie übers internet kennen und dann haben wir oft über whatsapp telefoniert...doch letztens rief ich sie an und ein älterer Mann nahm an mit einem "Hallo?"... Ich Fragte wer drann ist doch keine Antwort kam entgegen und es wurde aufgelegt... Ich mach mir Fürchterliche sorgen da ich nicht weiß wie es ihr grade geht und wo sie ist... ich hab angst da sie in gefahr ist und ich kann einfach nicht wirklich was unternehmen kann bzw nicht weiß was... ich dachte vielleicht an eine Handy ortung um nachzusehen wo es zuletzt war ... könntet ihr mir vielleicht weiter helfen? :c

Danke im Vorraus!

LG

                          MoneyEater
Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PS3fuzi, 27

1)Versuch Personen die sie vielleicht sonst noch kennen zu kontaktieren 2) Sollte auch da keine Info kommen, informier die Polizei 3) Handys werden über die SIM Karte geortet, der Netzanbieter ist in der Lage diese aufzuspüren, unterliegt aber nur der Person, welche das Abo eröffnet hat auf die Sim

Antwort
von Nargisfan, 27

Kennst du vielleicht jemanden aus ihrem direkten Umfeld(Eltern, Geschwister, Freunde oder so)? Wenn ja, frag die was los ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten