Frage von AntiFa23, 46

Freundin Verrat?

Hallo zusammen, ich bin seit über 4 Jahren nun mit meiner Freundin zusammen. Vor einiger Zeit habe ich herrausgefunden das sie in der Beziehung fremdgegangen ist bzw. eine heimliche "Sex-Affäre" hatte. Sie weis nicht das ich es weis und ich will sie auch nicht darauf ansprechen, bzw habe sie schon darauf angesprochen jedoch streitet sie es ab, aber alle Beweise sprechen gegen sie. Was soll ich tun. Ich kann auf sie nicht mehr scharf werden wenn ich weis da war ein anderer dran und ich weis nicht was die gemacht haben. Ich komm mir vor wie ein Depp.

Antwort
von Wissensdurst84, 20

Guten Abend,

wenn du sie nicht drauf ansprechen willst, oder deiner Meinung nach sie die Unwahrheit sagt, musst du für dich entscheiden, was dir wichtiger ist: Ob du akzeptierst, dass sie dich auch in Zukunft betrügen wird, denn sie hat es sicherlich nicht nur einmal dann gemacht, sondern es ist vermutlich die Spitze des Eisberges, oder ob du wie ein Mann die Konsequenzen ziehst und dich trennst und ihr damit zeigst, dass du mit dir nicht den Clown machen lässt.

Ich hoffe ich konnte helfen und meine Antwort war hilfreich für dich. Ich wünsche noch einen schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Wissensdurst84

Antwort
von Matzeee12345, 13

Mach Schluss

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten