Frage von Svenboz1, 6

Freundin/ Vernbezihung/ ka 3-4 mal sehe ich sie?

Guten tag.
Meine frage ist :
Ich habe schon seit 3 Monaten eine Freundin in Kroatien-ich in der Schweiz/ Ich sehe sie 3-4 mal im jahr für ca 2 wochen( ich bin jezt 16 und sie 15/halb.
aber ich fange jezt dann meine lehre an und kann nur noch 5 wochen nach Kroatien.
Und es ist jezt schon richtig schwierig für mich. sie nur so wenig zu sehen.
aber ich ich würde alles für sie machen und eben so sie für mich.

also meine frage lautet besteht überhaupt eine chanse dass wir länger zusammen bleibem also ich spreche von 3-6 jahren.

meine frage ist evt doof da die meisten meinen ja ich bin e zu jung um überhaupt über sowas zu sprechen/also bitte keinen komentar wie

(ne sowiso nicht bist eh zu jung und soll lieber sie vergessen )

bitte nur ernst gemeinte Antowrten.

Antwort
von cookey20, 6

Ich finde das du nur in die Zukunft sehen solltest. Stell dir den Tag vor wenn ihr euch trefft und von dem Tag an euch jeden tag sehen könnt.

Wenn du das im Fokus behältst und sie weiterhin liebst..Würde ich dir nur noch als Rat geben: Zähne zusammenbeißen und durch.
Natürlich ist es kein Irrsinn zu sagen das ihr noch 3-6 Jahre noch zusammen bleiben könnt.
Es ist durchaus möglich :)
Schau einfach das du die Lehre zu ende machst und dir Skype herunterladest

Kommentar von Svenboz1 ,

gibts evt en par tipps die das alle vereinfachen ?

Kommentar von cookey20 ,

Ja :) Skype, im Urlaub könnt ihr euch sehen, findet gemeinsame Sachen die ihr übers Internet zusammen machen könnt, spielt ein onlinespiel oder schaut zusammen eine Serie oder benutzt zusammen einen Account bei einer Plattform wie zb Facebook oder ins Tamtam

Antwort
von fornea, 3

Hey na Erstmal für mich persönlich finde ich es top so eine Fernbeziehung zu führen Machbar ist alles Wenn ihr aneinander vertraut und euch richtig liebt dann klappt das Ich mein man kann ja heutzutage auch skypen ;) damit kann man die eehnsucht ein wenig sänftigen Klar 5 Wochen sind echt im vergleich zu Ferien gar nichts. Aber dasnwird irgendwie immer schon klappen Das alter spielt darin keine rolle Und ja ihr beide seit jung und eine Fernbeziehung auf 6 jahre zu halten bei so einer Entfernung ist ansichts sache Mach dir keinen kopf entweder es funktioniert oder es funktioniert nicht. Lass dir bloß nixx einreden ^-^. Seit glücklich miteinander und genießt dienzeit in der ihr euch seht. :3

Antwort
von Nikita1839, 3

Das geht, wenn man sich liebt und weis das es manchmal sche*** sein kann. und sich genug vertraut

Antwort
von marieholz, 3

Ich glaube es kann halten allerdings ist es Schwierig, da der Kontakt sehr eingeschränkt ist. Aufjedenfall müssen es beide zu 100% wollen sonst wird es scheitern

Antwort
von zoe3003, 3

Liebe kennt keine Entfernung!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten