Frage von Gunglabo, 64

Freundin vernachlässigt die Beziehung, was tun?

Hallo Leute,

Ich bin seit einem Monat mit meiner Freundin zusammen, aber ich hab jetzt schon Probleme mit ihren Verhalten gegenüber mir. Also folgendes, wenn ich ihr schreibe(egal welcher Inhalt) kommen nur knappe oder gar keine Antworten. (Schreiben am Tag vielleicht 3-5 Narichten) Wenn wir ein Treffen ausmachen, sagt sie öfter, kurz und knapp,das sie keine Zeit hat und was anderes machen müsse.( das meistens ne Stunde oder 2 bevor wir uns treffen wollen) Telefonieren will sie nie. Wir haben uns in dem einen Monat vielleicht 4 mal getroffen. ZB. War das den einen Samstag da wollte ich mit Freunden weg gehen. Und gerade als ich aus der Haustür rausgegangen bin schreibt sie mir ob ich sie von daheim hole und das sie bei mir schlafen könne. Ich habe es verneint, weil ich 1.mir vorkam als ein Lückenfüller. (Sie hat grad langweile und hätte jetzt zeit für ihren Freund) 2. ich schon was geplant habe. aber ich hab ihr angeboten mit zu kommen und da kam von ihr ist egal und ist angepisst auf mich, obwohl sie das schon mindestens ne Woche vorher wusste.

Wir haben uns Vor der Beziehung ne Woche lang jeden Tag gesehen. Ich hab das Gefühl das sie mich entweder total anlügt die ganze Zeit oder mir was verheimlicht. Wenn ich sie anspreche sagt sie mir nichts und es sei alles gut. Aber das lass ich mir nicht sitzen und dann fängt wieder Streit an. Wenn wir zusammen sind ist alles super. Deswegen versteh ich nicht wieso sie so abweisen ist, bzw alles vor ihren Freund zieht.

Ich hab absolut keine Ahnung was ihr Problem ist oder wie ich mich gegenüber ihr Verhalten soll, sie erzählt mir ja nichts über ihren Tag oder ähnliches. Ich 20 sie 17 Jahre alt

Ich brauch dringend Raat.

Danke im Voraus

Antwort
von Irandi, 38

So wie du schreibst ist das eine Egoistin denkt nur an sich

Kommentar von Gunglabo ,

So wie es sich raushört sollte ich sie dann einfach verlassen oder wie ? 

Aber das ist doch auch keine Lösung..

Antwort
von Nadinexn17, 16

Sie hat einfach keine Lust auf dich! Und du bist dann gut genug für sie, wenn sie Langeweile hat...mehr nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten