Frage von freddesiere, 43

Freundin vermissen/nie wieder sehen?

Meine bf ist eine klassenstufe uber mir,sie macht dieses jahr abi. Wir haben eigentloch nur in der schule kontakt umd sehen uns sonst nie :( nach dem abi werdem wir sowieso kein Kontakt haben weil sie auch noch andere freunde hat. '. Ich will den Kontakt mit ohr halten weiß aber nicht wie,habe nicht ihre nummer und soziale netzwerke hat sie keine. In eine andere stadt ziehen wird sie ....

Antwort
von Ronnie2708, 17

Also bei mir und meiner besten Freundin sind 368km Entfernung und wir schaffen es auch.Wir machen immer so Termine aus wo ich oder sie bei mir oder ihr schlafen kann also so 6-7Tage und WhatsApp und Skype machen FernFreundschaften auch super möglich.Ich wünsch dir Kraft.Es ist am Anfang schon schwer aber man gewöhnt sich dran. Lg Ronnie2708

Antwort
von multinoy15, 20

Sprech sie einfach drauf an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten