ich vermisse meine ex!?? und ihren kleinen sohn aber sie will nicht mehr mit mir zusammen sein, aber eine freundschaft habe ich will aber eine beziehung. wir sind 2 wochen getrennt, was soll ich machen??

es kommt ganz drauf an weshalb sie deine ex geworden ist... Was war der Grund?
schwer lange geschichte. streits wegen kleinigkeiten. sie ist 2mal fremd gegegangen. ein kind dadurch,,, zu viel passiert in 3 jahren
escape777 am 5. November 2009 00:52 wenn sie dir 2 mal fremdgegangen ist, dann liebt sie dich eindeutig nicht, oder sie weiß es nicht... die einzige Chance für dich ist, wenn du aus ihrem Leben verschwindest, damit sie merken kann, was sie an dir hatte... vielleicht geht ihr dann ein Licht auf und sie meldet sich wieder, wenn ihr bewußt geworden ist was ihr fehlt. solange du aber noch da bist, wird sie es nicht merken.... wenn sie sich dennoch nicht mehr meldet, dann lass sie gehen, dann hat es einfach keinen Sinn und akzeptier es für dich... es tut auch dir nicht gut in ner einseitigen Beziehung zu leben, sowas macht keinen glücklich... ich würde es mal testen, mit dem Rückzug, vielleicht hast du ja Glück
hast du schon versucht, dich bei ihr zu entschuldigen, fals du was falsch gemacht hast? mach ihr doch ein nettes geschenk oder führ sie aus....

Sie hat Dich schon 2 x betrogen - Du hast sogar auch das Kind wohl liebgewonnen, obwohl es scheinbar nicht von Dir ist. Frage Dich mal: WAS muss sie Dir noch alles antun, dass Du endlich von diesem Weib lässt? Das ist ja schon fast Hörigkeit. Erinnert mich ein bisschen an die Situation von Frauen, die sich von ihren Männern verprügeln lassen - aber immer wieder zu ihm zurückkehren, weil sie eine Art Abhängigkeitsliebe haben und anscheinend sogar eins auf die Mütze seelisch brauchen. Meine Güte - lasse sie ziehen - warum müssen Männer wie Du sich so zur Minna machen lassen von einer Frau - nur weil sie vielleicht einen hübschen Hintern hat? Begreife doch: Diese innige Liebe hat sie einfach nicht in sich und glaube mal - es wird immer wieder solche Partnerinnen geben für Dich, wenn Du nicht ein bisschen mehr Stolz für Dich selbst langsam entwickelst. Es ist nicht schön, wenn Männer einen coolen herzlosen Drachen mimen - aber ein Mann der sich treten lässt, möchte auch keine vernünftige Frau auf Dauer haben - die werden nur manchmal von den schlechten Weibsbildern ausgenutzt. Entschuldige bitte meine schroffe Direktheit
Da kannst du leider nichts mehr machen wenn sie nichts mehr für dich empfindet :(
bzw rede einfach mal in Ruhe mit deiner ex erkläre ihr das du sie noch liebst.
mfg

Sieh dir meine Frage an... Gleiches Dilemma... Nur Freunde geht für mich nicht, glaube ich. Wenn ich sie seh, dann will ich mehr. Und kann nichts dagegen tun...
ja das ist das problem.-- besser ist sie nie wieder zu sehen

man leidet bis zu einem halben jahr, wenn man sich nicht mit einer anderen betrügt,
(aber dann dauert es sicher genau so lange, nur ist das angenehmer)

Nöö abwarten ist ne schlechte idee.. Lass dir was einfallen=)

Warte erstmal einbisschen, vllt kommt ihr ja doch wieder zusammen

Wenn sie nicht will, kannst Du nix machen, gar nix!