Frage von l200109, 116

Freundin vermissen schon nach 15 minuten?

Ich habe mich am Freitag mit meiner Freundin das erste mal geküsst. . Seit Freitag bin ich auch mit ihr zusammen. Und gestern Abend konnten wir beide nicht miteinander schreiben da wir beide nicht da waren und schon nach 15 minuten habe ich schon ein komisches Gefühl gehabt. Ich habe nur noch an sie gedacht und habe sie vermisst. Die zeit verging so langsam und ich habe sie immer mehr vermisst. Was kann ich dagegen tun und warum ist das so?

Antwort
von luz99, 51

Das ist normal wenn ihr so richtig verliebt seid.Aber mache dich nicht zu sehr abhängig von ihr ihr braucht auch euren Freiraum und könnt nicht jede Sekunde miteinander zu verbringen

Antwort
von msJane20, 23

Such dir hobbys für deine freizeit damit du nicht 'besessen' wirst aber eigentlich ist das völlig normal ihr seid ja auch zusammen

Antwort
von DieTrulla, 45

Ihr seid jung, ihr seid verliebt, das ist normal.

Versuche dich abzulenken. ;o)

Antwort
von Chris1480, 56

Liegt an den Hormonen, ist normal.

Beschäftige dich mit Sachen die deine volle Aufmerksamkeit verlangt.

Antwort
von ChilliMolly, 21

Versuche dich abzulenken.

Antwort
von Kathy1601, 44

Ihr braucht euren Freiraum

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community