Frage von RMTMC, 29

Freundin verloren, wie bekomme ich sie wieder?

Ich bin seid 4 Monaten Single und habe einen rießen Fehler gemacht :((( Unswar habe ich meine Freundin verloren :( wir haben und oft gestritten usw. Es hat mich ein bisschen genervt das sie mit anderen Jungs mehr zu tun hatte las mit mir. Ich habe aus Wut Schluss gemacht und habe einen Fehler begonnen. Sie ist jz aber mit meiner Ex bestem Freund zsm. Ich will sie unbedingt zurück, weil er sie schlägt und wie eine nu*te behandelt aber sie ist trotzdem mit ihm zsm... Wie bekomme ich sie wieder zurück :(((
Bitte Hilfe...
Danke im Voraus!

Antwort
von unicornlover72, 16

ich empfele dir dich mit lautsprecher unter ihr fenster zu stellen und treat you better von shawn mendes abzuspielen, das wäre voll süs und romantisch und so 

viel glück :3

Antwort
von molotov53, 13

Treff dich mit ihr! Da kannst du Reue zeigen.

Auf keinen Fall über Whatsapp oder Telefonat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community