Frage von Chris894, 63

Freundin verloren und zurück erobern?

Hallo leute.... Ich habe ein Problem... ich habe meine Freundin öfter belogen.... & ihr Privatleben bei ihrer Freundin ein wenig breit geschlagen... heißt bei einem Streit wo sie mich abservieren wollte ihre Freundin angerufen & gefragt ob sie weiß was meine Freundin macht.... also mehr mal kontrolliert & belogen.... jetzt will sie nicht mehr die Beziehung aber für mich hat das kein Ende ich will um die Frau kämpfen & ihr das Gegenteil beweisen.. Hat jemand eine idee wie und was ich machen kann ?! Danke schonmal

Antwort
von WLuki96, 37

Überleg dir sowas früher und nicht erst im Nachhinein. Wenn du Pech hast, hast dus damit kaputt gemacht.

Wenn es klappen soll, dann steh zu deinen Fehlern und erklär es ihr ganz offen und ehrlich.

Antwort
von MelissaZu, 14

Ich kann Erdbeereis nur zustimmen. Erzähle ihr alles, beichte ihr was du gemacht hast und ganz wichtig erkläre ihr warum! Sag ihr dass du sie wirklich liebst und dass du sie verstehen kannst, aber dass du dich ändern willst. Ich hoffe du has Erfolg, ganz viel Glück :)

Antwort
von alinacupcake02, 8

Meiner Meinung nach, macht jeder man Fehler und man muss auch verzeihen können. Erzähl deiner Freundin alles was du gemacht hast und erkläre ihr warum du es gemacht hast. Wahrscheinlich weil du sie über alles liebst, und Angst hast sie zu verlieren oder irgendwelche anderen Gründe.
Entschuldige dich bei ihr, verspreche das du es nie wieder machen wirst und lad sie zum Essen oder sonstiges ein
Viel Glück !!

Antwort
von Erdbeereis, 27

Du weißt, dass es falsch war und hast es trotzdem getan. Rede mit ihr, erklär ihr alles und wenn du Glück hast kriegst du eine Chance, die du nicht vermasseln solltest. Vor allem gib ihr Zeit und bedräng sie nicht sich zurückzunehmen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten