Freundin verlassen für andere?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 6 Abstimmungen

Denk nochmal über alles in Ruhe nach. 50%
Geh auf Jasmin ein und werde glücklich mit ihr. 16%
Du bist noch Jung, tu was dir gefällt. 16%
Lass es bleiben. 16%
Hab Spaß mit beiden. 0%

6 Antworten

Lass es bleiben.

Eigentlich nichts von denen. Die arme Vanessa. Wenn ihr euch geliebt hättet, wäre es mit Jasmin garnicht so weit gekommen. Und weil es jetzt eh nicht mehr mit Vanessa bergauf gehen wird kannst du auch gleich Jasmin nehmen. Aber ich sag dir gleich dass wir nichts lebenslanges. Aus hässlichem wird nicht wirklich schönes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von queanswer
02.08.2016, 13:25

Danke :)

0
Denk nochmal über alles in Ruhe nach.

Ich würde es wirklich langsam angehen. Kannst ja mit offenen Karten spielen, das wäre beiden Frauen gegenüber fair. Und dann allein nachdenken. Sich einfach zurückziehen. Es wird nicht leicht für Euch. Aber das mußt Du entscheiden, nicht wir. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Denk nochmal über alles in Ruhe nach.

Guck dir deine Traumfrau erstmal an. Falls deine Vanessa Wind davon kriegt, spiel mit offenen Karten, sag ihr, wie du dich fühlst. Trotzdem: sei vorsichtig bei deiner Traumfrau. Die kann dich auch reinlegen. Lass dir Zeit bevor du alle Mauern einreißt. Das kannst du dann hinterher bereuen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Denk nochmal über alles in Ruhe nach.

Klär das mit deiner Freundin, bevor du sie eventuell betrügst. Wäre deine jetzige Freundin die richtige, hättest du nicht solche Gefühle für Jasmin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Geh auf Jasmin ein und werde glücklich mit ihr.

Dich überall blockieren und nur sagen "Ich kann nicht mehr" ist ein schwacher Auftritt und eine ebenso nutzlose Begründung.

Mit der wirst du nicht mehr glücklich.

Gib Jasmin stattdessen eine Chance, aber mache mit der alten Bekanntschaft vorher vernünftig Schluss, so wie sich das gehört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MCLJT
24.07.2016, 19:31

Das war nicht seine jetzige Freundin. Mit der hatte er auch Schluss gemacht.

0
Du bist noch Jung, tu was dir gefällt.

Du bist noch Jung, mach was de willst.

Du gehst ja au net in den Laden und kaufst das erste t-shirt das de siehst, sondern probierst erstmal nen paar an =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?