Freundin verlassen aber wie...?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

So tust du ihr noch mehr weh, immer die wahrheit vors licht bringen über deine gefühle reden am besten redest du mit ihr offen darüber wie du denkst und wie du fühlst ich mein so wie es jetzt ist, ist es eher nicht schön 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht möglich. Wenn sie dich liebt tust du ihr damit weh, immer, egal wie du es sagst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MyBlackLife
06.07.2016, 00:36

Stimmt auch wieder naja ich werde es morgen denke ich ihr sagen. Aber ich fühle mich dabei einfach nicht wohl/ es fühlt sich nicht an wie eine Möglichkeit für die Ewigkeit aber danke der schnellen Antwort 

0

du musst ehrlich sein und ihr sagen dass es sich nicht richtig anfühlt und du sie nicht belügen willst ..es wird sie wohl treffen, aber es ist fair.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denk einfach an dich. Wenn du nicht glücklich bist, dann mache einfach Schluss. Verletzten wirst du die so oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?