Frage von mrsmhystery, 23

freundin verhält sich vor anderen anders?

Also wie gesagt meine Freundin und ich verstehen uns super privat aber in der schule ist sie halt so die beliebte mit ihrer Gruppe und sie hat einen freund der auch beliebt ist und den mag ich nicht und meine Freundin macht in der schule fast nix mit mir weil sie immer bei den beliebtesten abhängt ich komme manchmal dazu aber ich mag ihre Freunde nicht so meine frage ist was soll ich machen damit sie in der schule genauso ist wie privat ich bitte um Hilfe😔

Antwort
von HermineMausi, 23

Sprich sie darauf an und sag ihr, was dich stört und sie ändern sollte.
Falls du das nicht tust, wird es immer so bleiben, leider.

Kommentar von mrsmhystery ,

Das fällt mir sehr schwer aber ich werde es versuchen danke 😍😘

Kommentar von HermineMausi ,

Ach, hau einfach raus. Sie könnte zwar sauer sein, aber sie sollte es verstehen. 😘

Antwort
von Peppi26, 11

Du bist ihr peinlich und wahrscheinlich in der Freizeit eher der notnagel weil der Rest keine zeit hat! Entweder steht sie auch in der schule zu dir oder sie ist echt keine Freundin!

Antwort
von Erdbeere551, 9

Tut mir leid.
Ich denke sie nutzt dich nur aus ...
Sprich mal mit ihr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten