Frage von SilenceKrieger, 83

Freundin Verhält sich Merkwürdig und ist heute nicht zu Silvester bei mir?

ich und meine freundin sind seid 1 monat zusammen ich bin 24 und sie 23 jahre alt wir führen eine Fern beziehung in letzter zeit hat sie sich sehr Verändert das heißt sie hat kaum noch zeit für mich wen ich gerne mal mit ihr reden telen will sagt sie immer erst ja heute abend dann frag ich sie abends immer wir wollten doch telen dann sagt sie meistens mir gehts nicht so gut und solche sachen eben mir ist ebenfalls aufgefallen das sie sehr oft sehr schnell Gereizt ist bei jeder kleinichkeiten mault sie mich an das ich an alles die schuld hätte obwohl ich nur frage was los dann kommt immer öfter das such dir doch eine andere und eben hab ich sie heut zum ersten mal angeschrieben seid gestern nicht mehr dann kam das Du nervst mich Ich bin nicht mal zuhause hab ruecken schmerzen was soll ich noch davon halten hab sie darauf direkt mal angesprochen ob ein anderer mann im spiel wer aber darauf hin sagte sie nur nein da wer nix und ich soll mir mal Helfen lassen im kopf also sehr agressiv mir gegenüber obwohl ich ganz normal mit ihr geredet habe sie sagte zu dem das ich kein vertrauen hätte weil ich ihr gesagt habe ob sie bitte mal meine beziehungs status auf facebook das sie meine anfrage bestätigen könnte das wir zusammen sind darauf hin sagte sie nur krieg mal deine eifersucht in denn kriff und hallo meine freundin wollte eigentlich heute zu mir an silvester es war so geplannt eben sagte sie mir ab mit der begründung sie hätte kein geld zum Bahn Fahrt da sie in Hagen und ich in Mainz wohne eben hab ich sie darauf angeschrieben was das soll und sie hat mich Blockiert was soll ich nun machen hab sie bereits 4 mal Versucht an zu rufen aber sie Reagiert nicht trauf

Antwort
von Windlicht2015, 30

Vielleicht hat sie Probleme, von denen du nichts weißt! Du schreibst doch, dass sie sich sehr verändert hat! Möglich wäre es auch, dass sie mit der Fernbeziehung nicht klarkommt!
Du hättest aber auch zu ihr fahren können, wenn sie kein Geld für die Bahn hat!
Da du sie aber nicht mehr erreichen kannst, ist hier jeder Klärungsversuch unmöglich!
Es ist blöd an Silvester versetzt zu werden!
Wünsche dir, trotz allem einen guten Rutsch!

Antwort
von Eiszeitw, 46

Sie will dich nicht mehr

Antwort
von DerAlfonso, 35

Ich glaube nicht, dass du bei der Person noch über "deine Freundin" reden kannst.

Antwort
von Eronimos, 34

Am Anfang der Geschichte dachte ich noch, dass deine Freundin halt rumzickt... aber je weiter ich gelesen habe, desto eigenartiger finde ich auch dich... Du scheinst wirklich sehr viel Wert auf Kleinigkeiten (wie z.B. den fb-Status zu legen) und nervst sie damit... Ansonsten weiß man auch nicht, in welchem Ausmaß du sie sonst so am Tag nervst...

Also laut deiner Story steht es für mich 50:50. Entweder spinnst du oder sie.

Kommentar von crazyCeCe ,

kleinigkeiten sind wichtig...

Kommentar von Eronimos ,

ja, klar... aber nicht solche nebensächlichen. was das betrifft kann ich die genervtheit seiner freundin sehr gut verstehen (als mann) ... aber natürlich weiß ich nicht, wie sie sonst drauf ist... könnte auch sein, dass sie spinnt... geht aus der geschichte nicht so deutlich hervor.

Antwort
von 5ZeichenLang, 25

lass sie einfach mal ein paar tage in ruhe und probiers dann noch mal kann sein das du ihr grade einfach ein bisschen auf den sack gehst

Antwort
von balikesirbombe, 17

Schreibe oder rufe sie Heute nicht mehr an.
Ich denke sie will nur dass du ihr in den hintern griechst.
Also wie gesagt Rufe oder kontaktiere sie heute nicht. Dann weiss sie eben dass du ihr nicht mehr in den hintern griechst und sie wird dich wieder entblocken glaub mir.
Zu 50% glaub ich dass sie ihre tage hat
Zu 50% glaub ich dass sie ein anderen typen hat oder sie ist lesbisch geworden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten