Frage von DuffelSpore, 48

Freundin verhält sich komisch/eifersüchtig?

Wunderschönen Tag, liebe Gutefrage.net Community! Ich habe (seit geraumer Zeit) 'ne Freundin. Ist ja alles schön und gut, und wir beide kommen eigentlich ja auch echt super aus, nur das Ding ist.. Wie kann ich es vermeiden dass sie eifersüchtig wird? Ich verwette meine nicht vorhandene Seele darauf dass jeder von euch auch mit anderen Mädchen als eurer alten was zu tun hat bzw. mit ihnen im Kontakt ist! Das ist doch vollkommen Normal.. Oder? Nun gut, ich hatte echt enormes Glück mit meiner Freundin (Sieht gut aus, hat 'nen Super Charakter, hat meinen Humor... etc.) Aber sie ist immer EXTREM sauer auf mich wenn ich mit anderen Mädels schreibe... Möglicherweise ist dieses verhalten in der weiblichen Natur Normal... Aber sie übertreibt einfach voll! Da ich in Kärnten gerade noch Sommerferien habe, und mein Vater für 2 Wochen mit seiner Freundin sich in Kroatien herumtreibt, kann meine Freundin ohne Probleme bei mir pennen ( ͡° ͜ʖ ͡°) (Ihren Eltern ist das eigentlich komplett egal) Und NORMALERWEISE Ist die extrem "Kuschelbedürftig?" Nun ja, ich sag's mal so... Sie hängt einfach dauernd an mir und klammert auch in der Öffentlichkeit extrem rum~ Und nein, ich hatte noch keinen Koitus mit ihr ausgeübt... Möglicherweise wollte sie das schon ma' .. Aber ich warte bei so etwas lieber ein bisschen länger (Und ja, ich weiß das mich jetzt einige von euch "Typen" auf's übelste zusammen bolzen würden) Also, da ihr euch nun in etwa vorstellen könntet wie die so drauf ist, bitte ich um Lösungsvorschläge. Wie schon gesagt, wenn sie einmal beleidigt auf mich ist... Kann ich mich die nächsten paar Tage eigentlich eh schon eingraben gehen.. Wenn ihr wisst was ich meine. Aber ey.. Das nervt so übelst, wenn die weiter so rumzickt überlege ich mir ob ich sie nicht liegen lasse.... Vielen Dank schon ma' im Voraus^^ MfG Connor

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von overcalm, 32

Frag sie doch einfach, von was sie genau so genervt ist und wie du es ändern kannst. Meistens denken Frauen nämlich, man könnte sowas erahnen, obwohl der Mann keine Ahnung hat, was sie überhaupt will.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten