Frage von superduern, 142

Freundin vergewaltigt was tun(mit6-7 Jahre)?

Also ich habe ein sehr großes Problem ich hatte vorgestern einen üblen Streit mit meiner Freundin ( wir sind beide 17) nachdem sich gestern alles geklärt hatte habe ich sie gefragt warum sie immer so abweisend sei und so harthärzig. Jedenfalls hat sie mir dann erzählt das ihr Onkel sie gezwungen hat ihm einen zu blasen und das Regelmäßig. Ich wusste davor schon das ihr Onkel immer mit ihr Baden gehen wollte, jedenfalls hab ich dann so lange mit ihr darüber geredet bis sie mit auch erzählte daß ihr Onkel sie leckte und Mit einem d ildo befriedigte... sie hat nichts ihren Eltern oder sonst wem erzählt und ich musste ich versprechen es niemanden zu sagen, da sie ansonsten Schluss machen würde. Ich bin aber einfach innerlich komplett gerissen auf der einen Seite möchte ich auf meine Freundin hörren aber auf der anderen Seite gehört dieses Schwein bestraft( ich war auch schon am überlegen zu ihm hinzugehen und dies persönlich zu übernehmen) jedenfalls weiß ich einfach nicht weiter

Würde mich über ernstgemeinte Hilfe sehr freuen und bitte keine unnötigen Scherze die Sache ist sehr ernst

LG superduern

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Repwf, 84

Lass es! Das ist alleine IHRE Sache! 

Und sie hat auch noch viele Jahre Zeit bis das verjährt ist, also dräng sie nicht!

Wenn du ihr helfen willst, dann lass dich beim weißen Ring zB beraten was du tun kannst, die beraten nämlich auch die anfehorigen!

Kommentar von superduern ,

mhh was genau ist das und wie sollen die die angehören beraten wenn diese nicht mal bescheid wissen ...

Kommentar von Repwf ,

Das ist eine Selbsthilfegruppe für Gewaltopfer und die kannst du zB auch anonym anrufen! 

Die können dir dann alles genau erklären oder auch ihr falls sie reden möchte!

Sollte sie das nicht wollen und du zwingst sie zum handeln, dann ist das nicht besser wie ihr Onkel! 

Sorry, klingt hart, aber ich kenne IHRE Seite der Geschichte, und wenn dir der Freund da in den Rücken fällt ist das das gleiche Gefühl wie die Vergewaltigung Ansich...

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten