Frage von Ottosbier, 131

Freundin verändert deine Sicht?

Also seit dem ich eine Freundin habe, gucke ich nur noch auf Männer (wenn überhaupt) und nicht mehr auf Frauen.

Antwort
von Alsterstern, 80

Vielleicht weißt Du noch nicht so richtig WAS Du willst. Du bist noch jung. Du wirst es schon herausfinden was am Ende für Dich in Frage kommt.

Antwort
von Schwoaze, 56

Aha! Warum? Lotest Du die Konkurrenz aus, oder wie?

Kommentar von Ottosbier ,

Wie meinst du

Kommentar von Ottosbier ,

Also ich muss sagen, ich habe schon immer sehr auf mein Aussehen geachtet

Kommentar von Schwoaze ,

Jaaaa... und schaust Du drauf, ob die anderen besser aussehen als Du und ob sie Dir bei Deiner Freundin Konkurrenz machen könnten oder was?

Antwort
von hallowgd, 38

Also wenn du angst hast das du homosexuel bist,kann ich dich beruhigen.
Das ist ganz normal,wer möchte schon das andere Jungs auf den po oder ähnliches deiner Freundin drauf glotzen.

Antwort
von Steffi1818, 77

Das ist doch gut. Es sollte eigentlich so sein

Kommentar von DerFruchtKompot ,

Wie meinen?

Kommentar von Steffi1818 ,

Wenn ein junge wegen sobald er eine freundin hat keinen anderen mehr nachschaut dann ist das doch ein gutes zeichen und zeigt dass er sie liebt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten