Frage von Joule1997, 107

Freundin unsicher, weiß aber nicht warum?

Kurz zur Sachlage: Meine Freundin (17) und ich (19) sind seit bisschen mehr als einem Jahr zusammen. In letzter Zeit gab es einige Streitereien, jedoch haben wir uns am Sonntag ausgesprochen und sie hat gemeint, sie liebt mich, es tut ihr leid was passiert ist und sie will dass alles wieder ok ist. Heute ist sie wieder wegen einer Kleinigkeit durchgedreht und hat danach gemeint, dass sie sich zurzeit nicht sicher ist ob die Beziehung das richtige für sie ist. Daraufhin hab ich sie gefragt, ob sie eine Zeit lang allein sein will um sich Gedanken zu machen. Darauf meinte sie, sie würde es weder aushalten, keinen Kontakt zu mir zu haben, noch würde sie es aushalten, mich mit einer anderen zu sehen. Wie kann man sich trotzdem unsicher sein? Warum sind Frauen so furchtbar kompliziert?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von samira10031977, 61

Das hört sich an als ist sie unzufrieden mit allen und weiß selber nicht was sie möchte.Streitet ihr immer um das gleiche oder um Kleinigkeiten?Wohnt ihr zusammen oder hockt viel aufeinander? Engst du sie vielleicht ein? Wenn sie dich weiter so belastet solltest du Abstand zu ihr nehmen und ihr klar sagen,das sie sich Gedanken machen soll,was sie eigentlich möchte.Da du so nicht damit klar kommst.Muss ja keine Beziehungspause sein aber mal eine Zeit nicht sehen.Dann kann man sehen ob die Person einen fehlt oder ob es keinen Sinn mehr hat.

Kommentar von Joule1997 ,

wir sehen uns nicht so oft, 3 mal pro woche meistens, und sie unternimmt trotz mir viel mit ihren freunden

auf die frage, ob sie abstand möchte, sagte sie nein, also keine ahnung, was ich tun soll..

Antwort
von samira10031977, 33

ja,was der eine geschrieben hat könnte sein.Das sie dich hin hält und nebenbei was neues sucht.Ihr ganzes verhalten ist merkwürdig,sonst würde sie ja mal Klartext reden was das Problem ist.Du solltest das aber nicht mit dir machen lassen und ihr das auch sagen,das ihr Verhalten nicht geht.

Antwort
von moppelkotze789, 36

Sie will einfach, dass alle Jungs, die toll sind, auf die stehen ! Das hat nix mit liebe zu tun ! Sie hält dich hin aber sucht nebenbei nach etwas besserem !

Kommentar von moppelkotze789 ,

MEINE Meinung !

Antwort
von loveyax, 36

Eindeutig eifersucht. Das hilft jetzt nicht viel weiter aber gib ihr das Gefühl, dass sie was besonderes ist. ☺

Antwort
von Misrach, 16

Sie weiß selber nicht was sie will. Du kannst es ihr nicht recht machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community