Frage von GutFalk, 77

Freundin und trotzdem Mädchen hinterherschauen?

Ich bin 17, habe eine Freundin. Wenn ich Mädchen sehe schaue ich ihnen immer hinterher. Meine Freundin wird eifersüchtig wenn sie es sieht. Bin ich fast untreu oder sie zu übereifersüchtig? Neulich habe ich auch in der Disco Mädchen angetanzt.... Davon weiß sie nichts und ich habe Angst sie findet es raus.

Antwort
von Flammifera, 16

Hey :)

Ich kann deine Freundin schon verstehen, dass sie eifersüchtig ist.

Zwar halte ich es nicht für schlimm, mal dem ein oder anderen Mädchen hinterher zu gucken, das wirklich hübsch ist, aber versuche doch einfach, dir das abzugewöhnen. Ich denke, dass deine Freundin sich bewusst ist, dass sie nicht das einzige schöne Mädchen auf der ganzen Welt ist, dennoch nervt es und ist frustrierend, wenn der Freund den Großteil seiner Aufmerksamkeit anderen schenkt.

Die Sache mit den Mädchen antanzen würde ich an deiner Stelle lieber ganz sein lassen. Erstens finde ich das als Mädchen schonmal nicht so toll, da fühle ich mich immer sehr bedrängt, zweitens ist es ganz klar ein Signal, dass du Interesse an ihr zeigst. Das finde ich definitiv nicht ok, wenn es heimlich geschieht.

LG

Antwort
von FlyingCarpet, 9

Das lässt "man" sein, wenn man eine Freudin hat. Antanzen in der Disko geht gar nicht! 

Antwort
von joduck, 48

Schau ihnen nicht extra hinterher. Was erhoffst du dir denn davon? Es reicht doch das Gesicht zu sehen.
Das ist einfach eine doofe Gewohnheit von dir

Antwort
von EinfachMomo2016, 37

Wenn dir was an ihr liegt dann lass es!
So einfach ist es :)

Antwort
von sefevi1, 44

Das ist bei fast jedem so.Versuch einfach nicht zu gucken wenn sie dabei ist.Ansonsten fremde Mädchen antanzen ist schon heftig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community