Frage von USAReisender, 279

Freundin und SB?

Hallo liebe Community,

ich habe eine Frage. Es belastet mich sehr. Es ist so, ich habe seit einem halben Jahr eine Freundin. Sie ist zur Zeit in Spanien auf einem Auslandsjahr. Als sie da war, hat sie mir gesagt sie will auf keinen Fall, dass ich Ponos schaue. Außerdem möchte sie nicht, dass ich mich oft selbst befriedige. Sie findet es unnormal. (Ich mache es fast täglich) Jetzt aber zu meiner Frage. Muss ich ihr das sagen? Derzeit ist sie ja nicht da, aber muss ich ihr erzählen, dass ich mich so oft selbst befriedige? Ich will nicht, dass sie denkt ich würde sie belügen. Und bin ich wirklich abnormal? Zu den Ponos. Ich schaue keine mehr... aber ich erwische mich dabei, dass ich mich auch bei erotischen Filmen selbstbefriedige. Also google ich einfach nicht "Po*no". Ist das betrügen von mir? Und muss ich ihr das auch sagen? Wir streiten sehr viel, ich habe Angst sie verlässt mich. Ich gehe sie im Januar bald mal besuchen, sollte ich bis dahin warten? Also es persönlich sagen, oder jetzt oder gar nicht? Bitte helft mir, es belastet mich sehr. Danke fürs lesen!

LG USAReisender

Antwort
von Unterhosen96, 167

Slebstbefriedigung ist völlig normal und nichts schlimmes. Auch in einer Beziehung ist das kein Problem und das sollte auch deiner Freundin klar sein. Sie muss verstehen dass du gewisse Bedürfnisse hast und diese Befriedigen möchtest und das muss sie auch akzeptieren.

Antwort
von TorDerSchatten, 129

Es ist deine Privatsphäre, und deine Freundin hat kein Recht, soweit in diese einzudringen.

Kommentar von USAReisender ,

Danke für deine Antwort

Antwort
von tabuthemen, 120

Ich weiß ja nicht, warum sie das nicht möchte (vielleicht weil sie denkt, das sei eine Art von "Betrug"), aber ich würde es trotzdem machen. Sie meisnt ja nur nicht zu oft. Denke dabei einfach an sie ;-) - es ist deine Privatsache, das kannst du machen wie du es möchtest, nicht sie. Meine Freundin ist öfters wochenweise wegen der Arbeit weg und hat damit kein Problem, genauso ich. Vielleicht könnt ihr es ja mal gemeinsam machen (via Skype o.ä.) ;-)

Antwort
von LittleKitty4, 104

Sowas kann sie dir nicht verbieten. Dein Körper gehört ihr nicht.

Kommentar von USAReisender ,

Okay, danke, ja ich weiß nicht, ich will sie einfach nicht verletzen, ich Liebe sie wirklich und sie ist die tollste Frau für mich. 

Kommentar von LittleKitty4 ,

Du kannst sie ja mal fragen was sie daran unnormal findet. Selbstbefriedigung ist das Normalste der Welt ^^

Antwort
von Luca20042004, 85

Also sie weiß wohl nicht das es sogar gesund ist SB zu machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community