gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Freundin und noch mehr Ärger!

gefragt von willwissen123willwissen123 am 30.07.2008 um 21:45 Uhr

hallo, also ich hab vor kurzem diese frage gestellt http://www.gutefrage.net/frage/freundin-und-aerger

so also hab ich mich entschieden "schluss" zu machen. so jetzt läuft sie üebrallrum lästert über mich und sgat sie wüsste gar net was sie gemacht hat und ich hätte ihr alles nie erzählt und redet kein wort mit mir grüßt mich nicht tut so als wär ich futsch.

was soll ich machen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Psychologie (6126)
freundin (1383)