Freundin und ihr Freund ^^ normal oder krank?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich denke mal jeder hat so seine sexuellen Fantasien, solange er sie zu nichts zwingt ist alles im Rahmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jede Beziehung ist anders. Manche stehen wohl einfach auf sowas. Aber das geht natürlich nur gut wenn beide das gut finden.

Dir musst nicht alles gefallen, mir nicht, und denen auch nicht. Aber es ist deren Entscheidung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann sollte sie ganz vorsichtig sein und aufpassen, daß er mit ihr nicht auch noch Geld verdienen will??

Sie sollte schnellstens sich von ihm verabschieden. Ein gut gemeinter Rat meinerseits!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ihre Sache. ich fände es nicht so toll, aber vielleicht gefällt ihr es ja. Allerdings würde ich meiner BF davon abraten... Nunja, letzendlich ist es ihre Entscheidung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde deiner Freundin da echt abraten und den Typen in den Wind schießen. Vielleicht hat er da besondere Vorlieben aber deine Freundin scheint diese nicht zu haben sonst würde sie nicht um Rat fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?