Frage von dramaQueen17, 125

Freundin und ich suchen einen Horrorfilm?

Ich suche mit einer meiner Freundinnen schon die ganze Nacht nach einem Horrorfilm, doch uns fällt der Titel beim besten Willen nicht ein. Unsere Erinnerungen an den Trailer sind sehr vage, weshalb wir nur eine Szene kenne: Da sind am Anfang glaube ich Nachrichten und dann wechselt des in die Küche, wo dann eine Frau/Mädchen gefesselt ist und dann wir ihr entweder Bau oder so aufgeschnitten(?) und oder ihr wurde etwas in den Arm(Bauch) gebrannt oder geritzt. Und es ist möglich, dass der der das gemacht hat ne Clownsmaske auf hatte, kann aber auch eine andere gewesen sein.

Sorry für die sehr knappe Beschreibung, doch vielleicht kann jemand damit was anfangen.

Danke im Voraus.

Antwort
von Thanaton, 84

"Amusement"

Der ist ziemlich krank, vor allem seine Lache! ;-)

Ist der richtige oder? ;-D

Kommentar von dramaQueen17 ,

Erstmal danke für die Antwort (:

Nein, leider nicht der Film den wir suchen, aber trotzdem danke, jetzt haben wir einen, den wir uns dazu angucken können. :D

Kommentar von Thanaton ,

dachte wegen dem aufgeschnittenen bauch, dass du den meinst...

https://d2m2lkhawsaq1u.cloudfront.net/uploads/verdict/Jessica-in-Amusement-jessi...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten