Frage von Bubi7, 33

Freundin und ich stehen auf der Kippe..?

Meine Freundin und ich haben uns vor 3 Wochen gestritten und uns aber dann wieder vertragen. Seit dem hatten wir guten Kontakt aber waren nicht mehr so wie früher zusammen, haben uns auch nicht gesehen. Das Problem in unserer Beziehung ist das es eine Fernbeziehung ist... Und das ich ihr ständig auf die Nerven gegangen bin und sie gefragt habe "was ist jetzt willst du eine Beziehung mit mir führen" kam immer ein "ich weiß nicht will wieder glücklich sein" oder "geduldige dich ich brauche erstmal Zeit." (Bin ein ungeduldiger Mensch) Wir wollten uns jetzt dieses Wochenende sehen. Wollte alles nochmal bereden mit ihr doch jetzt ist sie wieder so genervt von mir das sie mich blockiert hat auf whatsapp weil ich manchmal solche Anfälle habe und sie denke ich mal bedränge mit fragen zB "mit wem schreibst".. jetzt hat sie mich geblockt und ich weiß nicht was ich machen soll. Ich mag sie Seher und will sie nicht verlieren. Wollte mich mit ihr das letzte mal treffen und alles besprächen und die Situation retten. Aber jetzt weiß ich nicht was ich machen soll... Bitte um gute Ratschläge. Vielen dank

Antwort
von skipworkman, 17

Hi Bubi7,

du kannst genau das Gegenteil von dem machen, was du bisher gemacht hast. Ich will nicht unsensibel sein aber mit dem drängen auf eine Antwort hast du die Sache nicht verbessert sondern eher das Gegenteil. Ich glaub das weißt du auch. 

Wenn es noch eine change gibt die Fernbeziehung zu retten, musst du an deiner "Impulskontrolle" arbeiten, mache ihr keinen Druck und klammer nicht. 

Alles gute und Kopf hoch 

 

Kommentar von Bubi7 ,

Vielen Dank für die Antwort.
Sie hat sich von selbst gemeldet und mich angerufen.

Antwort
von Windlicht2015, 13

Du musst aufpassen dass du nicht ein Klammeräffchen oder Kontrollfreak wirst! Sowas nimmt der Beziehung die Luft weg! Schreibe ihr eine sms und beschreibe ihr was du fühlst, dass du nur so reagiert hast, weil du sie so sehr liebst und dass es dir leid tut; dass du sie nicht kontrollieren wolltest, ihr vertraust und dass du sie so vermisst und sie gerne sehen möchtest!
Geht sie nicht darauf ein, gib ihr noch ein wenig Zeit! Schreibe dann keinen Text mehr, sondern schicke ihr immer mal ein Herzchen oder Küsschen! Wünsche dir, dass es klappt!

Antwort
von bby02, 33

Ich würde ihr eine SMS schreiben und ihr sagen wie wichtig sie dir ist und dass du sie nicht verlieren willst...
Wenn sie nicht reagiert vielleicht kennst du ihre Freundin und kannst sie bitten ihr es zu sagen
Ansonsten versuch abzuschätzen ob eure Beziehung noch Sinn macht...ich kenn die Situation ist nicht gerade angenehm aber man kommt hindurch versuch den besten Weg zu finden, glaub an dich du schaffst das! Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen :)

Kommentar von Bubi7 ,

Vielen Dank für die Antwort.
Sie hat sich von selbst gemeldet und mich angerufen.

Kommentar von bby02 ,

Bitteschön :)

Antwort
von JZG22061954, 9

Immerhin hat sich deine Freundin wie ich aus deinem Kommentar entnehmen konnte, von alleine bei dir gemeldet und so besteht vielleicht auch noch die Möglichkeit euch auszusprechen um die künftige Marschroute sozusagen abzuklären. Deinen Hauptfehler kennst Du ja selber „ Bin ein ungeduldiger Mensch „ und den gilt es unabhängig vom Ergebnis der Aussprache so oder so weitestgehend im Griff zu haben. Sollte dir das gelingen, dann könnt ihr es auch durchaus noch schaffen.

Antwort
von anastasia100, 7

Warte ab, wenn sie wirklich genervt von dir ist dann gib ihr zeit und warte bis sie sich meldet sonst wird es nichts

Kommentar von Bubi7 ,

Vielen Dank für die Antwort.
Sie hat sich von selbst gemeldet und mich angerufen.

Kommentar von anastasia100 ,

Schön

Antwort
von ClownOnDuty, 11

Weißt du was Wahnsinn ist?

Wenn Menschen immer und immer wieder den selben Fehler machen und denken beim nächsten mal wird es anders..

Glaub mir, wenn du so weiter machst, wirst du sie früher verlieren als du denken kannst. Du bedrückst sie zu sehr und klammerst zu viel.

Lass ihr Freiraum.. wenn du zu sehr klammerst wirkst du uninteressanter! Halt dich langsam mal zurück, bevor es zu spät ist.

Der der abhaut wird gejagt! Sei du der der Abhaut.. schreib ihr nicht zu viel.. zeig ihr manchmal die kalte Schulter,, frag sie nicht die Ganze Zeit.. willst du mit mir eine Beziehung führen, oder nicht?! Sie soll dich anschreiben, melde dich mal nicht.. 

Zeig ihr, dass du auch ohne sie könntest und SIE darf in deinem Leben mitspielen oder nicht ihre Entscheidung..

Du bist total auf dem falschen Weg und wirst sie so verlieren..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community