Frage von xoxominaxoxo, 47

Freundin und ich sind in den gleichen Typen verknallt?

Eine sehr sehr sehr gute Freundin ist seit längerer Zeit in einem Typen verliebt. Sie meinte zu mir, dass er sie ein wenig verwirrt. Ich glaube in etwa so, dass er es mal so rüber bringt als will er was von ihr und dann wieder nicht.
Jetzt ist es so, dass ich seit ein paar Tagen mit ihm schreibe. Ich denke halt auch öfters an ihm und hab einer Freundin letztens von ihm erzählt und sie meinte, dass ich in ihn verliebt bin, weil ich so ein Strahlen in den Augen hatte.
Es kommt mir halt auch wirklich vor, dass meinte sie auch noch, dass er auch etwas von mir möchte. Immer hin wollte er auch mit mir schreiben und er schreibt mich jeden Morgen an (muss aber nichts heißen).
Jetzt habe ich Angst, dass ich mich in ihn verliebt habe und er sich in mich.
Was soll ich machen?

Antwort
von Sivi01, 12

Rede mit deiner Freundin. Erkläre ihr, dass es nicht geplant war und versucht eine gemeinsame Lösung zu finden. Ihr dürft auf keinen Fall eure Freundschaft wegen einem Jungen zerstören.
Sisters bevore misters.

Antwort
von 1Marie2, 14

Das hatte ich auch mal. Aber was kann deine Freundin dagegen tun wenn ihr euch mögt. Du kannst doch nicht dein Glück aufgeben weil sie keine Chance hat. Wenn er dich liebt dann ist es halt so.

Antwort
von adrifragen, 25

Wenn ihr gute Freunde seid dann muss sie das dir auch gönnen. Wenn sie das nicht tut, dann würde ich mich fragen ob sie wirklich eine gute Freundin ist. Viel Glück!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community