Frage von SolidHotRod, 213

Freundin und ich hatten GV ohne Gummi?

Gestern war es super. Alles hatte gepasst. Massage vorweg, küssen, petting und dann passierte es. Wir hatten S*x und wollten den Moment einfach nicht unterbrechen. Haben es ohne Gummi gemacht. Jedoch nicht besonders lange (zu viel petting im Vorfeld^^) Meine Freundin nimmt die Pille. Muss man sich Gedanken machen? Ich bin noch nicht bereit für ein Kind. Irgendwo war das gestern eine dumme Idee. Aber alles war so toll einfach.

Antwort
von HobbyTfz, 56

Hallo SolidHotRod

Wenn man die Pille regelmäßig nimmt, nicht erbricht, keinen Durchfall hat und keine Medikamente nimmt die die Wirkung der Pille beeinträchtigen, man die Pille vor der Pause mindestens 14 Tage genommen hat, die Pause nicht länger als 7 Tage dauert und man am 8. Tag wieder mit der Pille weitermacht, dann ist man zu 99,9% geschützt. Wenn das auf deine Freundin zutrifft dann kann ich mir nicht vorstellen dass sie schwanger sein sollte. Die Pille ist eines der sichersten Verhütungsmittel und du kannst auch in ihr kommen. Man ist auch bei Erbrechen und Durchfall weiterhin geschützt wenn man richtig reagiert und eine Pille nachnimmt wenn es innerhalb von 4 Stunden nach Einnahme der Pille passiert. Als Durchfall zählt in diesem Fall nur wässriger Durchfall.

Liebe Grüße HobbyTfz 

Kommentar von SolidHotRod ,

Sie ist sehr zuverlässig mit ihrer Pille.

Kommentar von HobbyTfz ,

Dann braucht ihr euch auch keine Gedanken wegen einer Schwangerschaft machen

Antwort
von valvaris, 135

Ich stimme meinen Vorrednern zu. Müsst euch wenig Sorgen machen. Und wenn deine Freundin trotzdem Anzeichen für eine Schwangerschaft feststellt, dann könnt ihr immernoch überlegen.

Solltet ihr aber noch Zweifel haben, dann könnt ihr zusammen (sei da Gentleman und geh am Besten mit) zur Frauenärztin gehen und mal die Pille danach besprechen. Die hat aber hier und da einige Nebenwirkungen, die sich auch gern mal wie Schläge in die Magengrube oder Regelschmerzen anfühlen könnten, aber das hilft nahezu zu 100%.

Antwort
von Russpelzx3, 104

Wenn sie die Pille immer korrekt nimmt, dann braucht ihr euch keine Sorgen machen

Kommentar von SolidHotRod ,

Ja tut sie

Kommentar von Russpelzx3 ,

dann könntet ihr generell ohne Gummi Sex haben. Die Pille ist sehr sicher

Antwort
von Thadeus, 83

Regelmäßig die Pille nehmen dann sollte nichts passieren.Falls nicht dann selber Schuld.Auch beim Sex hat man immer Zeit etwas nachzudenken .Und ein Gummi überziehen dauert keine 30 Sekunden 😉

Kommentar von SolidHotRod ,

Ist alles klar und einzusehen. Aber wenn man grade im Rausch der Lust ist dann denkt man eben nicht viel nach...

Kommentar von Thadeus ,

Kenne ich.Aber solange sie die Pille sorgfältig nimmt.passiert nichts

Antwort
von FragaAntworta, 71

In 99.9 Prozent der Fälle reicht es, wenn einer verhütet, um eine Schwangerschaft zu verhindern.

Antwort
von 19hundert9, 59

Dann lass dich doch bitte mal von deiner Freundin bezüglich Pille aufklären, wenn sie es auch nicht weiß dann lasst euch beide richtig aufklären.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten