Frage von Qaak123, 29

Freundin und ich haben keine gemeinsame beschäftigung die beide mögen. Kann wer helfen.?

Tag. Mir ist heute aufgefallen das meine Freundind und ich beide unterschiedliche dinge gerne machen aber nichts beide so richtig mögen. Hätte da jemand was? Sie mag Reitsport und volleyball. Ich bin Freerunner, fahre Gerne Snowboard und Fische zwischendurch mal. Was gäbe es das vieleicht beide mögen und trotzdem nicht zu teuer ist oder gar nichts kosted damit mann es immer wieder wiederholen kann? Danke im vorraus

Antwort
von Kokusnuss24937, 11

Kino, Picknick, Radtour...? :) Zum Beispiel :) Mag eigentlich jeder und ist nicht zu teuer :D

Antwort
von Russpelzx3, 13

Mein Freund und ich schauen gerne Anime zusammen, vielleicht wäre das ja auch was für euch.

Antwort
von Dea2010, 17

Freerunner... kann man auch in der Natur machen, sie reitet dann halt aus, auch über querfeldein-Strecken, und du läufst mit.

SIE will mit dem Hottehü an der Hand grasen gehen... du sitzt in der Nähe am Bachufer und angelst. Oder sie kommt zu deinem Angelplatz geritten auf ein Picknick.

Habt ihr so wenig Fantasie?

Kommentar von Qaak123 ,

Nein ich meinte etwas wie ganz anders. Eine sportart zum beispiel die beide mögen. So etwas ind der art aber wir sind viel zu verschieden😂😁

Kommentar von Dea2010 ,

Gemeinsam radeln....Radfahren ist schliesslich auch Sport!

Gemeinsam schwimmen gehen... spazieren gehen, wandern...

Ich sag ja, null Fantasie.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten