Frage von Axxna, 40

Freundin und ich gleichzeitig Übelkeit mit Erbrechen?

Hallo, Ich und meine beste Freundin waren verabredet (Dienstag auf Mittwoch). Seit heute morgen Ca 4:00-5:00 Frühs geht es uns beiden sehr schlecht ich sowohl auch sie müssen uns durchgehend Erbrechen und alles was wir trinken bzw essen kommt sofort wieder raus. Schüttelfrost, Schwindel, Bauchkrämpfe und Kopfweh kommen ebenfalls dazu. Wir waren nur kurz draußen und gegessen haben wir Döner und süsskram. Wir gehen davon aus das es evtl vom Döner kommen könnte jedoch geht es Ihrer Familie die ebenfalls einen aß soweit gut ? Es wäre nett wenn uns jemand helfen könnte und uns evtl auch Tipps geben könnte was es denn sein könne! Vielen Dank im Voraus

Antwort
von Biberchen, 14

ich glaube nicht das es vom Essen kommt, es wird eine Magen- Darmgrippe o.ä. sein.

Antwort
von Andrej01, 16

es war auf jeden Fall etwas, was ihr beide gemacht habt.

es könnte zB. auch von den Süßigkeiten kommen, vll war da was drin, was nicht gut war

Kommentar von Axxna ,

Ja nur das komische ist, das es Süßigkeiten sind die wir ich sag mal oft essen und davon war noch keinen von uns schlecht.

Kommentar von Andrej01 ,

naja rein theoretisch könnte genau in der Packung was schlechtes drinn gewesen sein oder nur in den 2 Dönern

jetzt im nachhinein kann man nur noch vermuten, aber man kann es nicht mehr prüfen

Gute Besserung euch

Kommentar von Axxna ,

Vielen dank :)

Antwort
von Gipfelkrapfen, 16

Es könnte Unwohlsein, sein!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten